Tankstellen-Party mit den JUZIs

JUZIs: Videopremiere von „Unser Dorf braucht fette Action“

Videopremiere

Nichts los auf dem Dorf? Nicht bei den Jungen Zillertalern! In ihrem Video zu „Unser Dorf braucht fette Action“ zeigen sie, dass das auch anders geht.

JUZIs Video Premiere
Die JUZIs zeigen in ihrem neuen Video wie man feiert.

Ruhe, idyllische Landschaft und weit und breit kein stressiger, hektischer Alltag. Das Leben auf dem Dorf kann so seine schönen Seiten haben. Doch ab und zu aus Ruhe und Frieden ausbrechen, was erleben und eine Party feiern, das ist ein Muss! Auch für die Jungen Zillertaler, die mit ihrer Musik natürlich regelmäßig in Deutschland, Österreich und der Schweiz große Feten schmeißen. Und auch ein Dorf, das nicht mal die allseits beliebte Dorfdisko in der Nähe hat, kann die Jungs nicht vom Feiern abhalten. In ihrem neuen Video zur Single „Unser Dorf braucht fette Action“ beweisen sie, dass auch eine Tankstelle die optimale Location für jede Menge Spaß sein kann.

Die JUZIs wissen wie man feiert!
©Universal Music Austria

Passend zum Open Air, das die JUZIs jedes Jahr in ihrer Heimat dem Zillertal im August veranstalten, wurde der Band von Produzent Andreas Bärtels der Song aufs Leib geschrieben. Im Video spielen echte Fans die Anhänger, mit denen die Jungen Zillertaler am liebsten feiern, eben ganz so wie in der Realität auch. Zu hören ist der Titel auch auf dem aktuellen Album der Volksmusiker „300% JUZI“.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...