Ilka Wolf teilt (aus): „Alles Deins“ statt „Alles Meins“

Ilka Wolf präsentiert Musikvideo zu „Alles Deins“

Neues Video

Vergangene Woche präsentierte Ilka Wolf ihre aktuelle Single „Alles Deins“ in der Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ mit Stefan Mross. Rockig und ungezwungen war ihr Auftritt damals, doch mit ihrem neuen Musikvideo setzt sie eins drauf.

Ilka Wolf Alles Deins
Ilka Wolf verabschiedet sich auf besondere Art von ihrem Liebsten.

Ilka Wolf will wohl kein Mann zum Feind haben, könnte das Motto ihrer aktuellen Single „Alles Deins“ sein. Mit ihrem Lied verabschiedet sich die Sängerin auf ganz besonders persönliche Weise von einem Verflossenen. Zudem gibt sie ihren potentiellen Nachfolgerinnen wertvolle Beziehungsbotschaften mit auf den Weg. Ob dann überhaupt noch jemand den Satz „Alles Meins“ sagen möchte?

Bestellt Euch hier die eingängige Nummer von Ilka Wolf

In ihrem neuen Musikvideo steigt die Schlagersängerin in vergangene Jahrzehnte ein. Mit einem schicken Oldtimer und einem Retro-Mikrofon rockt Ilka Wolf ihrem Ex-Partner in einer Garage die Ohren weg. Für ihn bleibt wohl nur noch zu hoffen, dass sie sich gerade nicht vor seinem Luxus-Schlitten befindet und neben ihrem Lied noch ein weiteres Abschiedsgeschenk plant.

Ilka Wolf
Ilka Wolf startet durch.
©Christian Barz

„Deine Kopfschmerzen, Deine Probleme, Alles Deins. Alles Deins“, singt die Musikerin in dem durchaus einprägsamen Refrain, der mit einem eindrucksvollen hohen Ton endet. Doch auch die Strophen ihres neuen Liedes überzeugen mehr durch die Stärke einer gestandenen Frau als durch von Tränen getränkte Liebesbitten: „Ich weiß, wie das mit Euch beiden anfing und ich weiß auch wie es weitergeht und ich weiß genau, wie es irgendwann endet, habe das alles miterlebt.“

Ilka Wolf teilt ihren Verflossenen gerne mit einer anderen.
©Ilka Wolf

Die Musik spielte schon immer eine wichtige Rolle in dem Leben der Sängerin. Schon im Grundschulalter spielte sie mehrere Instrumente. Bevor sie in die Schlagerbranche einstieg, war Ilka Wolf im Musical aktiv. Ihr letztes Album „Einfach Liebe“ erschien im Mai 2013. Vielleicht ist „Alles Deins“ ja bereits eine Ankündigung für einen Nachfolger…

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...