Howard Carpendale will nicht mehr warten

Howard Carpendale: Videopremiere zu „Worauf warten wir“

Videopremiere

Howard Carpendale ist zurück: beschwingt, lebensfroh aber dennoch mit einer Prise Nachdenklichkeit. Ein erstes Bild können sich seine Fans mit seinem neuen Musikvideo machen, das die Single „Worauf warten wir“ illustriert.

Howard Carpendale Worauf warten wir
Auch in seinem neuen Video präsentiert sich Howard Carpendale im Anzug.

Erst wenige Wochen ist es her, dass Howard Carpendale in einer Weltpremiere auf RTL sein neues musikalisches Gesicht präsentierte. „Es ist alles noch da“ sang er vor rund drei Millionen Zuschauern. Nachdem der gebürtige Südafrikaner gleich zum Neustart eine derart große Plattform wählte, wartet bereits in einer Woche sein neues Album auf die Fans: „Das ist unsere Zeit“. Doch schon ab heute können sich Fans des Schlagersängers das Musikvideo der ersten Single ansehen und sich somit einen Eindruck vom neuen Carpendale verschaffen.

Der beobachtende Vagabund mit Schlips

Ein fröhliches Intro und unberührte Natur. Es scheint, dass Howard Carpendale in seinem neuen Video in die Rolle des beobachtenden Vagabunden tritt. Eine beschwingte Gitarre lässt eine Verbindung mit der Country-Musik aufflammen. Dennoch präsentiert sich der Sänger charmant im Anzug und mit Schlips.

Das Musikvideo zeigt Bilder eines jungen Paares, das im Leben seinem Herzen folgt, die Liebe lebt und lacht. Durch den Text seiner neuen Single verleiht Howard Carpendale den Bildern eine tiefere Bedeutung: „Worauf warten wir?“, fragt er immer wieder. „Mauern werden nur so hoch, wie man sie hoch werden lässt“: Howard Carpendale motiviert dazu über Grenzen hinaus zu gehen, um sein eigenes Glück zu finden.

Das Video zu „Worauf warten wir?“ von Howard Carpendale.
YouTube/ELECTROLA©
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...