Howard Carpendale präsentiert sein Video zu „Wenn nicht wir“

Howard Carpendale präsentiert sein Video zu „Wenn nicht wir“

Episch!

Howard Carpendale verkürzt uns die Wartezeit auf das neue Album und die Tour mit seinem Musik-Video zur Single „Wenn nicht wir“.

Howard Carpendale Video Wenn nicht wir
Howard Carpendale gibt sich in seinem Song im Bond-Stil.

Howard Carpendale gehört ohne Frage zu den ganz großen im Schlager-Geschäft. Und der 71-Jährige mit den stahlblauen Augen denkt gar nicht ans Aufhören – Gott sei Dank! Am 29. September wird er sein lang erwartetes Album „Wenn nicht wir“ veröffentlichen mit dem er ab Mitte Oktober auf große Tournee gehen wird. Ein erster Vorbote auf die neue CD ist seine Single, die wie das Album „Wenn nicht wir“ heißt und bereits im Juni erschienen ist. Doch mit Blick auf die Tour verkürzt uns Howard Carpendale jetzt ein wenig die Wartezeit und präsentiert sein neues Musik-Video zu „Wenn nicht wir“, in dem er den Song mit seiner Band performt.

50-jähriges Bühnenjubiläum

Im Jahr 2017 feiert Howard Carpendale sein unglaubliches 50-jähriges Bühnenjubiläum. Mehr als 50 Millionen verkaufte Alben, 17 Top-10-Alben und unzählige Auszeichnungen sind die Bilanz eines halben Jahrhunderts im Musik-Geschäft. Und Howard Carpendale ist noch lange nicht müde: Er liebt es, auf der Bühne zu stehen und so geht er ab Mitte Oktober mit neuem Album im Gepäck auf große Tournee. In seinem neuen Video zur Single „Wenn nicht wir“ gibt er schon einen kleinen Vorgeschmack auf seine Live-Auftritte, denn darin sehen wir ihn gemeinsam mit seiner Band.

Song im Bond-Stil

Über den Song „Wenn nicht wir“ sagte Howard Carpendale auf Facebook: „Es ist mit Absicht nicht eines dieser Lieder welches bei der ersten Hörprobe sofort alles von sich gibt. Aber ich weiss ihr werdet den Song immer mehr und mehr lieben! Ein paar von euch haben gemeint es erinnert etwas an einen "James Bond-Titel". Gerade das finde ich so geil. Diesen Sound hat man seit Jahren nicht mehr gehört.“ Und wer wenn nicht Howard Carpendale könnte mit einem Song im Bond-Stil auftreten!? Viel Spaß mit dem Video:

© Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...