Helene Fischer: Megasexy-Video zu „Achterbahn“

Helene Fischer: Megasexy-Video zu „Achterbahn“

Spürt Ihr das auch?

Helene Fischer hat ihr brandneues Video zur Single „Achterbahn“ veröffentlicht. In dem Clip gibt sich Helene Fischer so sexy wie noch nie zuvor.

Helene Fischer im Video zu „Achterbahn“.
Helene Fischer im Video zu „Achterbahn“.

Helene Fischer sorgt auf ihrer aktuellen Tournee vor allem mit „Achterbahn“ für Begeisterung. Der Song im Afrojack Mash Up verwandelt die Bühne in einen prickelnd-erotischen Club, auf der die Körper von Helene und ihren Tänzern nur so herumwirbeln. Am heutigen 20. Oktober erscheint „Achterbahn – the Mixes“ als Single mit 11 Versionen des Songs.

Helene Fischers „Achterbahn“

Am gleichen Tag veröffentlicht die Schlagerqueen auch ihr brandneues Musikvideo zu dem Song. Und: So sexy wie in „Achterbahn“ hat man Helene Fischer noch nicht gesehen! Zwischen poppigen Farben und rasanten Schnitten räkelt sich Helene in äußerst knappen Kostümen auf und unter ihren Tänzern oder vor einem glühenden Funkenregen, mal mit flatternden, offenen Haaren, mal mit strengem Scheitel und knallrotem Lippenstift. „Sag mal spürst du das auch? Keine Schwerkraft mehr. Nur noch du und ich, und ein Lichtermeer“, singt Helene und das neue Video untermalt diese Stimmung mit atemberaubenden Bildern.

Aber seht selbst, hier ist Helene Fischers neues Video zu „Achterbahn“:

 

 

© Youtube / Helene Fischer (Official)
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...