Heintje & Hein Simons: Das erste Video zu „Mamatschi“

Heintje & Hein Simons: Das erste Video zu „Mamatschi“

"Heintje und Ich"

Es ist das Duett-Album des Jahres: Auf „Heintje und Ich“ singt Hein Simons gemeinsam mit seinem 50 Jahre jüngeren Ich die größten Hits des Kinderstars.

Hein Simons und sein früheres Ich als Heintje.
Hein Simons und sein früheres Ich als Heintje.

Er war der größte Kinderstar Deutschlands: Hein Simons wurde als Heintje nicht nur mit Titeln wie „Mama“ und „Ich sing’ ein Lied für Dich“ berühmt, sondern auch mit einer Reihe von Filmen wie „Die Lümmel von der ersten Bank“ oder „Ein Herz geht auf Reisen“. 50 Jahre nach dieser Zeit begegnet Hein Simons seinem früheren Ich Heintje erneut. Denn am 01. Dezember erscheint das Album „Heintje und Ich“ auf dem Hein Simons im Duett mit Heintje dessen große Hits neu einsingt.

Hein Simons & Heintje im Duett

Zum ersten Mal singt ein Künstler mit seinem Selbst aus der Vergangenheit gemeinsam ein Duett-Album ein. Wie ergreifend sich das anhört, könnt Ihr jetzt zum ersten Mal hören. Im ersten Video zu dem Lied „Mamatschi“ begegnen sich der 62-jährige Hein Simons und Heintje in einem Pferdestall und singen die traumhaften Zeilen des nostalgischen Schlager-Klassikers: „Mamatschi, schenk mir ein Pferdchen, ein Pferdchen wär mein Paradies...“

Hier seht Ihr das Video zu „Mamatschi“ von Hein Simons und Heintje:

©Telamo - Wir lieben Schlager
Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...