Frischer Sommer-Schlager von Selina

Frischer Sommer-Schlager von Selina

Newcomer-Video

Schlager-Newcomerin Selina beschert uns mit ihrer Single „Bianco“ einen tollen Gute-Laune-Sommer-Schlager. Im Video nimmt sie uns mit auf einen Kurzurlaub nach Italien.

Selina liefert mit ihrer Single „Bianco“ einen echten Sommer-Song.
Selina liefert mit ihrer Single einen echten Sommer-Song.

Sommer, Sonne, Strand und Urlaub! Genau danach klingt die neue Single „Bianco“ von Schlager-Newcomerin Selina, die auch das passende Video veröffentlicht hat. Gerade Italien-Liebhaber kommen bei dem Lied voll auf ihre Kosten, aber auch alle anderen Schlager-Fans werden bei diesem Ohrwurm vom Urlaub träumen.

Dolce Vita

„Bianco – das ist der Strand und die Sterne“, singt Selina im Refrain ihrer neuen Single „Bianco“. Mit einem treibend und stets gut gelaunten Schlager-Beat im Hintergrund singt die junge Künstlerin einen wunderbaren Sommer-Song, der sofort im Ohr bleibt. Dass es in dem Song um schöne Urlaubsstunden in Italien geht, hat natürlich auch einen privaten Hintergrund: Von Selinas Heimatstadt Graz aus sind es nur knapp drei Stunden bis zum Gardasee. Eine Reisezeit, die die Sängerin gerne in Kauf nimmt, um das Dolce Vita des Südens genießen zu können. Mit ihrem Song „Bianco“ nimmt sie uns mit auf ihren Trip.

©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL!

Wer ist Selina?

Im Schlager-Bereich ist Selina noch ein absoluter Neuling. Dennoch hat die Grazerin schon reichlich Bühnenerfahrung gesammelt. Mit der Kinderband „Gimme 5“ sang sie schon in ganz jungen Jahren Austropop-Lieder und unter dem Pseudonym Sellyy nahm sie an der österreichischen Vorauswahl zum ESC in Düsseldorf teil. Nun ist die junge Grazerin, die neben ihrer Gesangskarriere als Flugbegleiterin arbeitet, beim Schlager angekommen, und man muss sagen: Das Genre steht ihr gut! Mit ihrer positiven Art und der Lebensfreude, die sie ausstrahlt, wird sie mit ihrer Musik sicher viele Menschen erreichen. Wir wünschen Selina auf jeden Fall viel Erfolg, freuen uns auf weitere Musik und werden ihren Weg weiter verfolgen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...