Feuerherz: Ihre Herzen sind entflammt

Feuerherz präsentieren Video zu „Du bringst mich um (den Verstand)“

Videopremiere

Wenn Feuerherz die Bühne betreten, sind kreischende Mädels nie fern. Die Jungs wirken selbst dann noch cool, lässig und locker. Was die erste Schlagerboyband aber so richtig aus der Fassung bringt, zeigt sie in ihrem neuen Musikvideo.

Feuerherz Du bringst mich um
Eine junge Frau zieht die Jungs von Feuerherz in ihren Bann.

Die Herzen von Feuerherz zu entflammen, ist schon kurz nach dem Karriere-Start der Boyband für viele junge Frauen ein Ziel. Im neuen Musikvideo der vier Jungs zu „Du bringst mich um (den Verstand)“ geht es aber genau umgekehrt zu. Eine mysteriöse Schönheit stellt die Welt des Quartetts ganz schön auf den Kopf – und dafür braucht sie nur an einem Weinglas zu nippen.

„Um, um, um“ und „bumm, bumm, bumm“

Du bringst mich um, um, um den Verstand, mein Herz macht bumm, bumm, bumm, wenn Du tanzt, singt die Schlagerboyband in einer Manier, die an „Wunderbar“ von Norman Langen erinnert. Doch anders als im Song des ehemaligen „DSDS“-Teilnehmers geht es hier nicht um ein graues Mäuschen, sondern um das genaue Gegenteil. „Du bist nicht geboren für Einzelhaft, in Handschellen legen, lässt Du Dich nur für eine Nacht. Du nimmst Dir das was Dir gefällt, bist nicht zu halten für Liebe, Gold und Geld“, heißt es in der zweiten Strophe der Dance-Nummer.

Feuerherz himmeln eine Frau an.
©YouTube/Ich find Schlager toll

Obwohl der Song von einer männer-mordenden Dame handelt, geht es im Video äußerst gediegen zu. In einem stilvollen Ballsaal mit angeschlossenen Edel-Restaurant befinden sich die vier Sänger. Auf Austern, Kaviar oder Langusten, die sich sicherlich auf der Karte finden, kann sich jedoch kein einziger Mann im Lokal konzentrieren. Indes nippt die Schönheit als einzige friedlich an einem sündig-roten Wein.

Feuerherz – Neu in der Schlagerwelt

Bei Feuerherz handelt es sich um einen der heißesten Newcomer der Schlagerbranche. Sie verbinden den aktuellen Trend des Schlagers, mit der 90er-Strömung der Boybands. Anfang des Monats veröffentlichten sie ihr Debütalbum „Verdammt guter Tag“.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...