Annemarie Eilfeld bringt den Sommer zurück

Annemarie Eilfeld bringt den Sommer zurück

Neues Video

Annemarie Eilfeld schenkt uns mit ihrer neuen Single „Einen Tag Sommer“ und tanzt im Video den Winter für einen Moment weg.

Annemarie Eilfeld tanzt mit ihrer neuen Single „Einen Tag Sommer“ den Winter weg.
Annemarie Eilfeld tanzt mit ihrer neuen Single „Einen Tag Sommer“ den Winter weg.

Mittlerweile hat der Herbst und mancherorts auch der Winter das Wetter schon fest im Griff. Doch eine Sängerin bringt uns den Sommer für knappe drei Minuten zurück und zaubert damit sofort ein Lächeln ins Gesicht: Annemarie Eilfeld schenkt uns mit ihrem neuen Song „Einen Tag Sommer“ und tanzt sich in ihrem neuen Video den Winter-Blues von der Seele. Also Augen schließen und von Strand, Sonne und Wärme träumen!

Gegen den Winter-Blues

Mit ihrem Ohrwurm „Hoch hinaus“ sorgte Annemarie Eifeld in diesem Jahr schon einmal für beste Stimmung. Mit „Einen Tag Sommer“ legt die 27-Jährige nun einen weiteren Gute-Laune-Knaller nach. „Als ich den Song das erste Mal hörte, ging mir direkt das Herz auf. Ich dachte zurück an die schöne sonnige Sommerzeit, an viel Spaß mit Freunden und warme Stunden am Strand“, sagt Annemarie Eilfeld selbst zu ihrem Song und fügt an: „So schnell war der Herbst-Blues noch nie vergessen! Ich möchte den Schlagerfans die kalte Jahreszeit mit musikalischen Sonnenstrahlen versüßen. Gesagt getan – viel Spaß mit Annemarie Eilfelds neuem Video!

© Youtube / Meiselmusic | Meisel Musikverlage
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...