Andrea Berg präsentiert uns ihr Video zu „Ja ich will“

Andrea Berg präsentiert uns ihr Video zu „Ja ich will“

Brandneu

Überraschung gelungen: Zum Erscheinen ihres neuen Albums veröffentlicht Andrea Berg auch noch ihr neues Video zur Single „Ja ich will“ und feiert die ewig junge Liebe nun auch in bewegten Bildern.

Andrea Berg veröffentlicht ein wunderbares Video zur Single „Ja ich will“.
Andrea Berg veröffentlicht ein wunderbares Video zur Single „Ja ich will“.

Endlich ist es soweit: Ab heute können Fans Andrea Bergs lang erwartetes neues Album „25 Jahre Abenteuer Leben“ in den Händen halten. Und die Schlager-Königin hat sich zum Veröffentlichungs-Termin noch eine Riesen-Überraschung einfallen lassen: Heute Morgen ging ihr neues Video zur Single „Ja ich will“ online!

Eine wunderbare Botschaft

„Ja ich will“ ist einer der beiden neuen Songs, die auf Andrea Bergs Jubiläums-Best-Of-Album enthalten sind. Mit dem Song feiert die Sängerin die unsterbliche Liebe, die kein Alter kennt, denn: Wer verliebt ist spürt Schmetterlinge in seinem Bauch egal, ob mit 17 oder 70 Jahren. Diese Botschaft verpackt Andrea Berg in einem wunderbaren Text, der über einen treibenden und aufregenden Beat gesungen wird.

Und auch das Video unterstützt diese Botschaft eindrucksvoll: Die Schlager-Königin singt „Ja ich will“ in einem alten Jahrmarkt, der allein schon sinnbildlich für kindliche Freude und Spaß steht – eine wunderbare Metapher für das Verliebt sein. Doch nicht nur ein frisch verliebtes Teenager-Paar kann in diesem Spielparadies die Liebe genießen, auch zwei ältere Schauspieler unterstreichen die Botschaft: Verliebt-Sein ist ein Gefühl, dass sich auch von grauen Haaren nicht abhalten lässt und sich immer noch genau so intensiv anfühlt. Viel Spaß mit Andrea Bergs neuem Video zu „Ja ich will“:

 

 

© Andrea Berg/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...