Spaß im TV: „Kölner Treff“ mit Wolfgang Niedecken

Wolfgang Niedecken und Andrea Kiewel beim „Kölner Treff“

TV-Tipp

„Kölner Treff“-Fans aufgepasst! Heute ist es wieder soweit: Pünktlich um 21:45 Uhr begrüßt Bettina Böttinger im WDR ihre prominenten Gäste. Diesmal mit dabei sind Wolfgang Niedecken und Andrea Kiewel.

TV-Tipp Wolfgang Niedecken
Bettina Böttinger moderiert den „Kölner Treff“. Diesmal mit dabei: Wolfgang Niedecken.

Wolfgang Niedecken war einst Initiator und Frontsänger der Musikgruppe BAP, einer typisch kölschen Rockerbande. Vor rund drei Jahren erlitt er einen Schlaganfall und musste pausieren. Inzwischen hat er sich erholt und legt wieder los: neuer Lebensmut, neues Album, neue Vorhaben! Niedecken is back, könnte sein Lebensvorsatz heißen, den er mit ganz viel Frohsinn und Bühnenpräsenz zum Ausdruck bringt. Kein Wunder also, dass der Kölner Musiker jede Gelegenheit wahrnimmt, um sich seinen Fans zu zeigen, mit ihnen zu feiern und sie zu unterhalten. Deshalb ist er heute, dem 15. August, bei Bettina Böttinger zu Gast, wenn sie um 21:45 Uhr im WDR den „Kölner Treff“ präsentiert.

Ebenso mit dabei sein wird Andrea Kiewel oder auch „Kiwi“, wie sie gerne genannt wird. Die ehemalige DDR-Moderatorin ist bekanntes und gern gesehenes Gute-Laune-TV-Gesicht. Sie ist vor allem durch ihre Präsentation des „ZDF-Fernsehgartens“ bekannt. Außerdem war sie Ende der 90er Jahre die beliebte Moderatorin des „SAT.1 Frühstücksfernsehens“. Fit hielt sich „Kiwi“ einst mit Leistungsschwimmen, heute trainiert sie ihre Gesichtsmuskeln mit ganz viel Lachen und positiver Ausstrahlung. Diese Art des Ersatz-Sportes stärkt von innen heraus.

Weitere Gäste in der Sendung

Neben dem Kölner Musiker und der sportlichen Sympathisantin werden außerdem zu Gast sein:

  • Felicitas von Lovenberg (Journalistin)
  • Harro Füllgrabe (Reporter)
  • Zodwa Selele (Musicalstar)
  • blind & lame (Musik-Duo)

Nicht verpassen und einschalten: „Kölner Treff“, heute um 21:45 im WDR! Dann ist Spaß und Unterhaltung garantiert!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...