 24.03.2016, 22:51 Uhr

Carmen Nebel lädt zur Ladies Night

Wer sich mit Glücksgefühlen auf das verlängerte Oster-Wochenende einstimmen wollte, der war heute Abend im ZDF genau richtig: „Willkommen bei Carmen Nebel“ läutete mit musikalischen Highlights und einem Hochzeitsantrag den Frühling ein!

Carmen Nebel ZDF
Zur Ladies Night hat sich Carmen Nebel in ein schickes Schwarzes geworfen.
©ZDF/Max Kohr

Wenn die Temperaturen langsam steigen, die ersten Frühjahrsblumen ihren Kopf aus dem Rasen strecken und die Sonnenstrahlen das Gemüt erhellen, dann ist es auch wieder Zeit für Carmen Nebel!

Die Moderatorin meldet sich in jedem Jahr pünktlich zum Frühling mit ihrer Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“ zurück und läutet damit das musikalische Schlager-Fernsehjahr im ZDF ein. Heute Abend, am Gründonnerstag, bescherte uns die Powerfrau einen ganz besonderen Abend, den sie vor allem ganz ins Zeichen der Ladies setzte: It’s Ladies Night bei Carmen Nebel!

So war die Sendung mit Carmen Nebel >>

Die Gäste der Sendung

Erst vor wenigen Wochen feierte Deutschland die Powerfrauen. Zum Weltfrauentag wurde allen Damen gedacht und für einen Tag hatten wirklich alle Frauen die Hosen an. Ob nun mit Hose, oder im schicken Abendkleid, unsere Schlagerdamen werden heute Abend bei Carmen Nebel ganz sicher eine gute Figur machen. Und natürlich sind auch ein paar männliche Vertreter auf der Gästeliste von Carmen Nebels Ostersendung. Mit dabei sind:

Die Überraschungen

Die drei Grand-Damen des Schlagers Ireen Sheer, Peggy March und Cindy Berger tun sich in der Sendung für eine ganz besondere Zeitreise zusammen. Wir dürfen gespannt sein! Außerdem wird es romantisch heute Abend: In der Show soll es einen Heiratsantrag geben. SchlagerPlanet ist natürlich mit dabei und informiert euch hier und über Facebook über die Sendung „Willkommen bei Carmen Nebel“, heute ab 20:15 Uhr im ZDF!

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

Ausnahme-Frauen im Ausnahmezustand bei Carmen Nebel

„Das ist unsere Nacht, Ladies!“ – mit dieser Zeile aus dem Song „Ladies Night“ läutete Carmen Nebel heute Abend ihre Ostersendung ein. Zur Ladies Night hat sie sich an diesem Abend ganz klassisch in ein kleines Schwarzes geworfen. Doch nicht nur die Ladies sind etwas fürs Auge an diesem Show-Abend, auch die Männer zeigen sich herausgeputzt und liefern den Damen somit jede Menge Herzklopfen.

Carmen Nebel ZDF
Semino Rossi trägt die Ladies auf Händen heute Abend.
©ZDF/Max Kohr

Powerfrauen und Mega-Hits

Während andere Ostereier suchen an diesem Wochenende, sucht Carmen Nebel an diesem Abend Hits. 50 an der Zahl sollen es sein. Und dafür bekommt die Moderatorin fleißige Helferlein an die Seite gestellt. Die ganz großen Damen des Schlagers haben sich im ZDF versammelt: Ireen Sheer, Vicky Leandros, Wencke Myhre, Marianne Rosenberg, Peggy March und viele weitere präsentieren Medleys aus ihren größten Hits und den Hits weiterer großer Künstler. Genauso wie Semino Rossi, Howard Carpendale und andere männliche Kollegen. Sie alle nehmen die Zuschauer mit auf eine Reise durch die Jahre und beweisen gleichzeitig, dass ihre großen Hits noch lange nicht von gestern sind.

„Theo wir fahr’n nach Lodz“, „Er gehört zu mir“, oder „Knallrotes Gummiboot“ befördern die Ladies geradewegs von der Bühne in den Strudel der größten Schlagerhits aller Zeiten und reißen auch das Publikum in Magdeburg mit, das sich komplett gemischt aus Damen und Herren jeden Alters zeigt. Das mag wahrscheinlich auch an der Rückkehr einer der bekanntesten Boybands liegen: Caught in the Act treten bei Carmen Nebel auf und versetzen die Ladies in jugendliche Gefühlsekstase. Quasi alles dabei, was zu einem guten Mädelsabend dazu gehört – fehlt nur noch ein Gläschen Sekt.

Carmen Nebel ZDF
Beatrice Egli, eine echte Powerfrau!
©ZDF/Max Kohr

Frauengespräche neben der Bühne

Die Stimmung ist aber auch ohne Sekt prickelnd genug. Denn Carmen Nebel schafft es in ihren Shows auch immer wieder, ihren Gästen ein wenig mehr zu entlocken, als nur ein Ständchen. So blickt Vicky Leandros gemeinsam mit der Moderatorin auf ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum und Schauspielerin Anja Kling muss ihr Gedächtnis beim Menschen-Memory gegen den achtjährigen Deutschen Memory-Meister Johannes unter Beweis stellen.

Ein emotionaler Hochzeitsantrag

Und was ist es, was sich alle Ladies neben guter Musik und jeder Menge Spaß am Ende des Abends wünschen? Den richtigen Mann an ihrer Seite. Selbst dafür hat Carmen Nebel an diesem Abend gesorgt. In der Sendung gibt es tatsächlich einen Hochzeitsantrag! Die Glückliche heißt Katharina und kann es gar nicht so richtig glauben, dass es tatsächlich sie ist, die vor einem Millionenpublikum einen Heiratsantrag bekommt. Und sie sagt Ja! Viel schöner kann so eine Ladies Night eigentlich nicht ausgehen. Und welche Frau kommt nach einem Abend mit ihren Mädels nicht gerne zu ihrem Mann des Herzens nach Hause.

Das könnte Sie auch interessieren
„Kick im Augenblick“
Das könnte Sie auch interessieren
„Kick im Augenblick“


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: