„Immer wieder sonntags“: Der gute Laune Brunch mit Stefan Mross

TV-Tipp „Immer wieder sonntags“ präsentiert von Stefan Mross

TV-Tipp

„Immer wieder sonntags“ zaubert Stefan Mross den Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht. Neben spannenden und lustigen Spielen gibt es alles rund um Schlager, Volksmusik und Comedy.

Immer wieder sonntags
Stefan Mross lädt „immer wieder sonntags“ zum Brunch mit Musik, Comedy und allerlei Stargästen ein.

Wie die Zeit vergeht! Schon zwölf Jahre moderiert Stefan Mross das absolute Erfolgsformat „Immer wieder sonntags“, benannt nach dem Hit von „Cindy & Bert“ aus dem Jahre 1973. Auch heute sendet das Erste pünktlich um 10:03 Uhr live aus dem Europa-Park Rust eine neue Ausgabe der Sendung, mit der jeder gute Sommer-Sonntagmorgen anfangen sollte.

Spaß, Spannung, Musik und volle Emotionen

Stefan Mross schnürrt das Rundum-Sorglos-Paket in Sachen Unterhaltung am Sonntagmorgen! Wie immer erwartet uns ein buntes Programm, das keinen Herzenswunsch offen lässt. 120 Minuten lang führt uns Stefan Mross durch Musik, Unterhaltung und Comedy und präsentiert uns sowohl emotionale, als auch lustige Geschichten. Für Spaß und Spannung gleichermaßen sorgt das Sonntagsexperiment: Bei den kuriosen Versuchen des verrückten Professors ist das Lachen vorprogrammiert. Starke Gefühle gibt es bei der Sonntagsüberraschung: Hier treffen sich in der Sendung Menschen wieder, die sich für lange Zeit aus den Augen verloren haben oder Stefan Mross beschert seinen Zuschauern die Möglichkeit geliebten Menschen eine Freude machen zu können. Auch die Kleinen kommen nicht zu kurz: Beim roten Mikrofon zeigen junge Sänger, wie viel Talent in ihnen steckt. Die etwas älteren Musikertalente versuchen daneben den Titel Sommerhitkönig für sich zu gewinnen, bei dem der beste Newcomer gekrönt wird. Das Ganze wird abgerundet durch Gäste aus Film, Fernsehen und Musik, die in der Talk-Ecke Geschichten aus ihrem Leben erzählen und über ihre größten Erfolge berichten.

„Immer wieder sonntags“: Die Gäste am 10. Juli

Auch diese Woche hat Moderator Stefan Mross wieder hochkarätige Gäste zu sich auf die Sommer-Bühne geladen. Eindeutig ein Grund heute einzuschalten. Diese Stars sind heute in der Sendung mit dabei:

Der ewige Gastgeber Stefan Mross

Bereits im zwölften Jahr begrüßt Stefan Mross nun Gäste und Zuschauer zur Sendung „Immer wieder sonntags“. Mit viel Humor und großer Leichtigkeit sorgt er seitdem für den perfekten Start in einen sonnigen Sonntag. Auch 2016 zaubert er uns in insgesamt 14 Shows ein Lächeln ins Gesicht. In seiner Talk-Ecke sitzt dabei die erste Liga der deutschen Schlager und Volksmusik-Szene. Stefan Mross, der vergangenes Jahr erneut Vater wurde und unter anderem auch im Dresdner „Tatort“ zu sehen war, wird nicht müde uns das Beste aus Unterhaltung und Musik vorzustellen und unsere Herzen mit emotionalen Momenten zu berühren.

  • „Immer wieder sonntags“, heute um 10:03 Uhr, in der ARD!
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...