Stefanie Hertel präsentiert „Meine Stars“

„Stefanie Hertel – Meine Stars“ im Fernsehen

Samstagabendprogramm

Stefanie Hertel weiß einfach zu verzaubern: „Meine Stars“ zeigt sie heute Abend zur Primetime und begeistert mit toller Musik und brillanten Gästen.

Stefanie Hertel, Andy Borg
„Stefanie Hertel – Meine Stars“ zeigt das MDR Fernsehen am 28. Oktober 2017 um 20:15 Uhr.

Nationale und internationale Stars, alte Hasen und neue Gesichter – sie alle präsentiert Stefanie Hertel in ihrer Show „Stefanie Hertel – Meine Stars“. Zu sehen ist die Sendung heute Abend, am 28. Oktober 2017, um 20:15 Uhr im MDR Fernsehen. Rund 150 Minuten dauert die Show. Mit dabei sind unter anderem diese Stars:

Über Stefanie Hertel

Die 38-jährige Moderatorin ist auch deutsche Schlagersängerin. Schon mit vier Jahren schnupperte sie erste Bühnenerfahrung. Gemeinsam mit ihrem Vater stand die kleine Stefanie damals auf der Bühne. Nach und nach kletterte sie die Musiktreppe hinauf und steht heute neben ihrer Moderatoren-Tätigkeit auf großen Schlagerbühnen.

2006 heiratete Stefanie Hertel ihren Musikkollegen Stefan Mross, mit dem sie schon in den 90er Jahren zusammenkam. 2001 wurde die gemeinsame Tochter geboren. Zehn Jahre nach der Geburt ging die Ehe der Eltern in die Brüche – 2011 wurde die Trennung öffentlich und die Ehe ein Jahr später geschieden.

Auch, wenn es privat zu dieser Zeit nicht gut lief für Stefanie, feierte sie beruflich Erfolge: 2013 zelebrierte sie ihre 30-jähriges Jubiläum auf der Bühne und ein Jahr später heiratete die Sängerin noch einmal.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...