Stefanie Hertel im Talk bei „MDR um 4“

Gerade ist ihr neues Album erschienen und die nächste große Fernsehgala als Gastgeberin steht auch vor der Tür. Die Gesprächsthemen werden Stefanie Hertel bei „MDR um 4“ sicher nicht ausgehen.

Stefanie Hertel ist heute um 16 Uhr im MDR zu Gast.
Stefanie Hertel ist heute um 16 Uhr im MDR zu Gast.
©picture alliance/Eventpress/MP

Stefanie Hertel ist eine der ganz großen im Schlager-Geschäft und kann deshalb auch bei der heutigen Vergabe der „Goldenen Henne“ auf einen Preis in der Kategorie „Entertainment“ hoffen. Doch noch viel wichtiger dürfte für die Musikerin und Moderatorin ihre morgige MDR-Sendung „Die Show der langen Beine“ sein, bei der sie als Gastgeberin für Stars wie Semino Rossi und Beatrice Egli fungiert. Und ganz nebenbei ist vor wenigen Wochen auch noch Stefanie Hertels neues Album „Freunde fürs Leben“ erschienen, auf dem sie viele wunderbare Duette mit zahlreichen Stars der Szene und auch mit ihrem Mann Lanny Lanner singt.

Über all diese Themen spricht Stefanie Hertel am heutigen Freitagnachmittag in der Talk-Runde von „MDR um 4“, die, wie der Name schon sagt, ab 16 Uhr im MDR-Fernsehen zu sehen ist. Einschalten!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: