Stefanie Hertel trifft sich mit ihren Freunden im TV

„Stefanie Hertel & Freunde“: Show zum Jubiläum

TV-Tipp

Manche Sendungen kann man einfach immer wieder anschauen: So auch „Stefanie Hertel & Freunde“. Heute kommt die Wiederholung der TV-Sause anlässlich ihres 30-jährigen Jubiläums.

Stefanie Hertel und Freunde
Stefanie Hertel feiert heute noch einmal ihr 30. Bühnenjubiläum.

Habt ihr das 30-jährige Bühnenjubiläum von Stefanie Hertel noch bestens im Kopf? Wem es gefallen hat, bekommt jetzt die Chance, die Show noch einmal zu erleben. Es gibt eben Sendungen, die für die Ewigkeit gemacht sind – das Programm mit Stefanie Hertel gehört in Sachen Unterhaltung definitiv dazu: Man kann sich die Show einfach immer und immer wieder anschauen.

Heute Abend gibt es die Gelegenheit dazu. Im MDR Fernsehen geht es rund. Für die Schlagersängerin gab es im letzten Jahr nämlich etwas Großes zu feiern – kräftig wurde ihr 30. Bühnenjahr im TV zelebriert. Der ein oder andere Fan war wohl möglich kurzzeitig verwundert: Die 35-jährige Stefanie Hertel ist bereits drei Jahrzehnte im Geschäft? Kein Rechenfehler, sondern die Wahrheit. Die Vogtländerin stand bereits als kleines Mädchen mit ihrem Vater auf einer großen Showbühne. Natürlich ist auch diese Geschichte ein Teil bei „Stefanie Hertel & Freunde“. Ihre Anfänge gehören mit zur Show. Wer also seine Lieblingssängerin einmal ganz persönlich porträtiert sehen möchte, ist mit diesem Programm bestens beraten.

Diese Stars kommen in die Show

In Wernesgrün, unweit von Stefanies Heimatort Oelsnitz, singt sie gemeinsam mit Nik P., Andy Borg, Ute Freudenberg, Patrick Lindner und den Randfichten. Ihr Ex-Mann und jahrelanger Musikpartner Stefan Mross wird außerdem dabei sein und mit ihr feiern. Trotz ihrer Trennung verstehen sich beide prächtig und haben eine innige Freundschaft. Wer kann das schon behaupten? Diese zwei Sänger sind wirklich sympathisch. Ganz klar: Die Show von Powerfrau Stefanie Hertel MUSS heute angeschaut werden!

  • „Stefanie Hertel & Freunde“ kommt heute um 20:15 Uhr im MDR!
Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...