Semino Rossi mitsamt Gitarre bei „Ringlstetter“ zu Gast

Semino Rossi mitsamt Gitarre bei „Ringlstetter“ zu Gast

TV-Tipp

Schlager-Star Semino Rossi ist am Donnerstagabend bei Kabarettist Hannes Ringlstetter im BR zu Gast und hat seine Gitarre mitgebracht. So seht ihr seinen Auftritt im TV und Live-Stream.

Semino Rossi ist am Donnerstag im BR zu sehen.
Semino Rossi ist am Donnerstag im BR zu sehen.

Fans von Schlager-Legende Semino Rossi haben am Donnerstagabend einen festen TV-Termin: Der argentinische Schlager-Gentleman ist ab 22 Uhr bei „Ringlstetter“ im BR-Fernsehen zu Gast. Mit dem Moderator und Kabarettist Hannes Ringlstetter hat Semino Rossi sicherlich einen interessanten Gesprächspartner, der so einige wissenswerte Insider-Geschichten aus dem Leben des Schlager-Sängers ans Licht bringen wird. Und das Beste: Semino Rossi wird wohl auch mit Musik für einen gelungenen TV-Abend sorgen.

Musiker trifft Musiker trifft Schauspielerin

Eigentlich hat Moderator Ringlstetter in seiner 45-Minuten-Sendung im BR stets seine eigene Band mit dabei. Kein Wunder, schließlich glänzt der Kabarettist auch selbst mit deutschsprachigen Liedern, wie seiner Hymne an die Heimat „Niederbayern“. Doch in der heutigen Ausgabe bekommt er sicherlich musikalische Unterstützung, denn Semino Rossi verriet in einem Facebook-Post, in dem er den Auftritt ankündigte: Meine Gitarre hat sich auch mit auf das Bild geschlichen; vielleicht bekommt ihr auch etwas zu hören. Neben Semino Rossi ist außerdem die Schauspielerin Christina Große zu Gast, die bereits für den Deutschen Comedypreis, die Lola und den Grimmepreis nominiert wurde und aktuell in der BR-Show „Das Institut“ zu sehen ist.

Semino Rossi ist am Donnerstag, 18. Januar 2018, ab 22 Uhr bei „Ringlstetter“ im BR-Fernsehen zu Gast.
Falls sie den Sender nicht im TV empfangen, können sie die Sendung auch im BR-Live-Stream mitverfolgen.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...