Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende vom 8. März bis 10. März

Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende

Andy Borg, Christin Stark & Co.

Schlagerfans aufgepasst: Hier kommen die Schlagerplanet-TV-Tipps zum Wochenende im Überblick!

Gute Unterhaltung

Auch an diesem Wochenende bietet das TV-Programm wieder beste Unterhaltung für Schlagerfans. Freuen Sie sich auf jede Menge gute Laune, tolle Musik und Stars wie Andy Borg, Hansi Hinterseer, Christin Stark, Fantasy, Marie Reim und viele mehr.

Freitag, 8. März

20:15 Uhr, MDR: "Die Schlager des Monats"

Christin Stark präsentiert "Die Schlager des Monats". In der Sendung werden nicht nur die 50 am meisten gespielten Schlager und Popsongs im Radio präsentiert, sondern auch das Neueste aus der Welt des Schlagers. Wie gewohnt gibt es zudem einen festen Platz für Newcomer und Neuvorstellungen. Mit dabei: Fantasy, Marie Reim. In der Rubrik "Stark & Neu": Nina Monschein.

Samstag, 9. März

20.15 Uhr, MDR/ SWR/ SR: "Schlager-Spaß mit Andy Borg"

Andy Borg lädt zu einem geselligen Abend in seine Weinstube ein, um die Klassiker der Volksmusik und die besten Evergreens zu präsentieren. Mit dabei: Hansi Hinterseer, Marc Pircher, Claudia Jung, Dennis Nussbeutel & seine Musikanten, Fausta Gallelli, Nick MacKenzie, Stimmen der Berge und Kees Haak.
Als Überraschungsgast wird zudem der süße TV-Hund Ustin, der gemeinsam mit Hansi Hinterseer in diversen Filmproduktionen aufgetreten ist, zu sehen sein.

Sonntag, 10. März

20:15 Uhr, MDR: "Damals war's"

Wolfgang Lippert entführt seine Zuschauer wieder einmal in ein ganz bestimmtes Jahr aus den letzten sechs Jahrzehnten, das erraten werden soll. Neben viel Musik werden den Zuschauern auch spannenden Ereignisse, witzige Alltagsgeschichten sowie Highlights aus Film und Fernsehen und damalige Trends aus Mode und Technik präsentiert. Wer das richtige Jahr errät, kann mit etwas Glück einen tollen Preis gewinnen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...