Beatrice Eglis sticht in See – auf in den Orient!

Im Sommer vergangenen Jahres wurde Beatrice Eglis Format „Die große Show der Träume“ abgesetzt. Doch mit dem einen Sende-Aus gab es das Go für „Schlager & Meer“. Heute Abend macht die Blondine MDR und Orient unsicher.

Beatrice Egli Schlager Meer
Beatrice Egli schmückt heute Abend die Kapitänsmütze!
©MDR/Clemens

Alles an Bord und volle Kraft voraus! Heute Abend ist Beatrice Egli der Star im MDR Fernsehen. Mit dem Traumschiff „Mein Schiff 3“ bereist sie den Orient. Natürlich aber nicht ohne die passende Crew: Unterstützt wird die Schweizerin von Hochkarätern der Schlagerbranche!

Das könnte Sie auch interessieren
Das könnte Sie auch interessieren

Beatrice‘ Schlager-Crew

Auf ihrer musikalischen Kreuzfahrt quer durch den Orient wird Beatrice Egli von einigen Stars und Sternchen der Schlagerwelt unterstützt. Mit ihr in See stechen werden heute Abend:

Beatrice Egli Schlager Meer
Quitschebunt und mädchenpink! Auf dem Kreuzfahrtschiff tanzt alles nach Beatrice Eglis Fasson!
©MDR/Clemens

Traumziele, Traumkünstler

Nicht nur die musikalische Besetzung kann sich sehen lassen, auch die Kreuzfahrtziele der heutigen Sendung versprechen atemberaubende und hochkarätige Kulissen. Während die Crew auf der schiffeigenen Theaterbühne ihr musikalisches Können unter Beweis stellt, schippert der Kreuzer an den Küsten vor den Traumstädten Dubai, Abu Dhabi und Muscat. Des Nachts wird auch das Pooldeck unsicher gemacht, dabei spielt nicht nur die Musik eine große Rolle, Beatrice Egli widmet sich in den verschiedenen Häfen auch Land und Leuten.

  • Beatrice Egli sticht heute Abend, 20:15 Uhr im MDR Fernsehen mit „Schlager & Meer“ in See

Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: