Roland Kaiser: Die „Kaisermania 2017“ live im TV

Roland Kaiser: Die „Kaisermania 2017“ live im TV

Ein Abend für den Kaiser

Wer keine Tickets für Roland Kaisers „Kaisermania 2017“ hat, kann sich am Samstagabend das Spektakel am Dresdener Elbufer gemütlich auf der Wohnzimmer-Couch ansehen: Der MDR überträgt das Open-Air-Konzert live.

Es ist endlich wieder Zeit für die alljährliche „Kaisermania“!
Es ist endlich wieder Zeit für die alljährliche „Kaisermania“!

Die „Kaisermania“ ist für jeden Fan von Roland Kaiser der Höhepunkt des Jahres. Zum 14. Mal feiert der Schlagerkaiser mit Tausenden Schlager-Enthusiasten seine größten Hits am Dresdener Elbufer. Die Tickets für die diesjährigen vier Konzerte waren binnen Millisekunden ausverkauft. Doch der MDR sorgt dafür, dass auch Fans ohne Ticket die „Kaisermania 2017“ sehen können.

„Kaisermania 2017“ live aus Dresden

Am Samstag, den 05. August, überträgt der Sender die größte Roland-Kaiser-Party unter freiem Himmel live in seinem Programm. Ab 19:50 Uhr können die Zuschauer live dabei sein und das Konzertevent in voller Länge genießen. Mit seinen bekannten Songs wie „Santa Maria“, „Joanna“, „Extreme“, „Manchmal möchte ich schon mit dir“ oder „Schach Matt“ und „Dich zu lieben“ sowie den Hits des Albums „Auf den Kopf gestellt“ wird Roland Kaiser seine Fans begeistern und das Elbufer zum Beben bringen.

Im Anschluss „Ein Dinner mit Roland Kaiser“

Wer nach der „Kaisermania 2017“ live aus Dresden noch nicht genug hat, kann sich im Anschluss ebenfalls im MDR die Wiederholung von „Ein Dinner mit Roland Kaiser“ anschauen. Zum 65. Geburtstag trifft Moderatorin Stephanie Stumph Roland Kaiser zu einem festlichen Abendessen, während dessen die beiden über das bewegte Leben des Ausnahmekünstlers plaudern. Absolut sehenswert!

Die „Kaisermania – live aus Dresden“ seht Ihr am Samstag, 05. August, ab 19:50 Uhr im MDR. Im Anschluss folgt „Ein Dinner mit Roland Kaiser“ um 22:50 Uhr.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...