Schafft es Ireen Sheer zur „Promi Shopping Queen“?

„Promi Shopping Queen“ mit Ireen Sheer auf VOX

„Shopping Queen“

Wie fast jeden Sonntag steht der Abend im Zeichen des Shoppens! Es läuft wieder „Promi Shopping Queen“ auf VOX und vier prominente Kandidaten kämpfen um die Krone. Diesmal ist Ireen Sheer dabei. Welches Thema wohl heute auf sie zukommt?

Promi Shopping Queen Ireen Sheer
Irene Sheer mit ihren Mitstreitern.

Was wäre ein Sonntagabend ohne „Promi Shopping Queen“? Richtig, unvollständig. Aus diesem Grund gibt es auch heute Abend eine Folge der beliebten TV-Sendung auf VOX und dieses Mal shoppt Sängerin Ireen Sheer gegen prominente Kollegen. Wird sie als Siegerin an diesem Abend hervorgehen oder kläglich am vorgegebenen Thema von Star-Designer Guido Maria Kretschmer scheitern? All das und natürlich noch viel mehr heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX bei „Promi Shopping Queen“ mit Ireen Sheer.

Das ist das heutige Thema

Bereits seit vier Jahren läuft „Shopping Queen“ erfolgreich auf VOX und machte den Designer Guido Maria Kretschmer schnell zum absoluten TV-Liebling. Aufgrund des großen Erfolgs startete kurze Zeit später der Ableger „Promi Shopping Queen“ und jeden Sonntag kämpfen zusätzlich vier prominente Mitstreiter um den Titel. Das Konzept ist dasselbe: 500 Euro Budget und vier Stunden Zeit ein perfektes Outfit für das vorgegebene Thema zu finden. Und heute Abend hat sich Guido wie immer ein raffiniertes Thema ausgesucht: Ballnacht in Wien. Für Ireen Sheer sollte das eigentlich kein Problem sein, schließlich kann sie auf eine lange Karriere zurückblicken und hat schon so einige Rote Teppiche passiert und exklusive Events besucht. Wie wird sie jedoch unter Zeitdruck agieren? Und werden ihr die 500 Euro Budget ausreichen? Schließlich kosten Ballkleid, Tasche und schicke Schuhe sicher den ein oder anderen Euro.

Ireen Sheer und ihre Konkurrenten

Die besten Voraussetzungen den Sieg zu erringen hat Sängerin Ireen Sheer eigentlich, doch auch ihre drei Mitstreiter sind alte Hasen im Geschäft. Moderatorin Mirjam Weichselbraun, Stieftochter von Uschi Glas Sophie Hermann und Schauspieler Raul Richter werden sicherlich ebenfalls alles geben, um den Sieg für sich zu gewinnen. Außerdem hat es Raul Richter als einziger Mann in der Runde viel leichter bei dem Thema „Ballnacht in Wien“. Eines ist sicher, dieser Wettbewerb wird äußerst spannend. Ireen Sheer Fans können die Sängerin nun auch einmal von einer privaten Seite kennenlernen und schauen wie Ireen wohnt und vor allem welche Schätze sie in ihrem Kleiderschrank verborgen hat. Wer wollte nicht schon immer Mal Mäuschen bei Ireen Sheer spielen?

  • Heute Abend um 20:15 Uhr auf VOX: „Promi Shopping Queen“ mit dem Thema „Ballnacht in Wien“ mit Ireen Sheer
Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...