Maxi Arlands Schlagerwelt

Maxi Arland präsentiert: „Meine Schlagerwelt“

TV-Tipp!

Der beliebte Moderator und Musiker Maxi Arland bekommt im Januar eine neue Sendung im MDR. In „Meine Schlagerwelt“ gibt er einen Einblick in das bunte Leben rund um den Schlager.

Maxi Arland TV Schlager
Maxi Arland präsentiert: „Meine Schlagerwelt“

Er ist erst 35 Jahre alt, aber bringt jede Menge Erfahrung mit: Maxi Arland. Ein Newcomer ist der charmante Blonde sicher nicht. Schlagerfans kennen seinen Namen - und das nicht nur wegen seines Großvaters Rolf Arland, der bekannte Hits wie „Ganz in weiß“ für Roy Black geschrieben hat.

Ihr wollt mehr über Maxi Arland erfahren? SchlagerPlanet hat exklusiv mit dem Jungstar gesprochen!

Maxi ist bekannt in der Schlagerwelt

Maxi Arland hat sich selbst einen großen Namen in der Branche gemacht. Er ist in der Welt des Schlagers aufgewachsen und kennt sich aus, wie kein anderer. Maxi moderiert nicht nur seit 2004 große Samstagabendshows für die ARD, er hat bereits sieben Alben veröffentlicht und komponiert seine Hits teilweise auch selbst. „Meine Schlagerwelt“ heißt seine Sendung und wird heute, am 07. April 2016 im Hessischen Rundfunk um 20:15 Uhr ausgestrahlt. Zur besten Sendezeit wird der Moderator 90 Minuten über verschiedene Künstler und deren Musik berichten. Wer sonst könnte das besser, als einer der in der Welt des Schlagers Zuhause ist. Er versteht es, Zuschauer an den Fernseher zu fesseln, sie in die Welt des Schlagers eintauchen zu lassen und ihren Stars einen Abend lang ganz nah zu sein.

Diese Stars sind dabei

In der Sendung „Meine Schlagerwelt“ wird Maxi lustige und interessante Geschichten über Schlagerstars wie voXXclub, Helene Fischer, Andreas Gabalier, Andrea Berg und Co. erzählen. Für alle die neugierig auf bisher noch nicht bekannte Geschichten über ihre Lieblingsstars sind:

Hier gibt es die Musik von Maxi Arland zum Bestellen!

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...