Mary Roos talkt im „Kölner Treff“

Mary Roos talkt im „Kölner Treff“

TV-Tipp

Schlager-Star Mary Roos erlebt derzeit einen weiteren Karrierehöhepunkt: Im Kölner Treff spricht sie heute Abend über ihr preisgekröntes Comedy-Programm und ihr Engagement bei „Sing meinen Song“ im Jahr 2018.

Mary Roos ist am Freitag im „Kölner Treff“ zu Gast.
Mary Roos ist am Freitag im „Kölner Treff“ zu Gast.

Mary Roos ist ein echtes Urgestein der deutschen Schlager-Welt und ist immer noch auf gar keinen Fall wegzudenken. Die 68-Jährige überrascht auch jetzt mit ihrer Kreativität und tollen Projekten, wie ihrem Comedy-Programm „Nutten, Koks und frische Erdbeeren“, für das sie erst kürzlich zum dritten Mal mit dem Bremer Comedy-Preis geehrt wurde. Und auch im kommenden Jahr wird Mary Roos sicher nicht langweilig: Die Künstlerin wird bei der VOX-Sendung „Sing meinen Song“ mit dabei sein und dort die Schlager-Welt vertreten. Im „Kölner Treff“ des WDR erzählt sie heute Abend ab 22 Uhr über laufende und geplante Projekte. Es heißt: Einschalten! Denn wo Mary Roos auftaucht ist ein amüsanter Abend garantiert.

Neben der Schlager-Sängerin empfängt Moderatorin Bettina Böttinger im heutigen Kölner Treff außerdem noch Sven Plöger, Michael Michalsky, Marusha, Christine Neubauer und Ijoma Mangold.

Der WDR zeigt den „Kölner Treff“ mit Mary Roos am 1. Dezember 2017 ab 22 Uhr.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...