Der König von Mallorca zu Gast in Köln

„Kölner Treff“ mit Jürgen Drews und Isabel Varell

TV-Tipp

Um 21:45 Uhr lädt heute Abend Bettina Böttinger im WDR wieder prominente Gäste zu ihrer Sendung „Kölner Treff“ ein. Mit dabei sind dieses Mal auch einige bekannte Gesichter aus der Schlagerbranche. Unbedingt Einschalten!

Kölner Treff
Im „Kölner Treff“ sind heute auch bekannte Schlagerstars zu Gast.

Heute Abend geht es mal wieder ab nach Köln! Und zwar zum „Kölner Treff“, der wöchentlichen Talkshow von Bettina Böttinger, die um 21:45 Uhr im WDR läuft. Auch dieses Mal hat die sympathische Moderatorin tolle Gäste im Studio, die sie à la kölsche Frohnatur zu aktuellen Neuigkeiten befragt. Auch einige bekannte Schlagerstars werden sich heute zu ihr gesellen. SchlagerPlanet hat für Euch alle Einzelheiten.

Malle meets Köln

Einer der hochkarätigen Studiogäste ist der Schlagersänger Jürgen Drews, auch bekannt als der König von Mallorca. Gerade erst feierte er seinen 70. Geburtstag und ist trotz stolzem Alter erfolgreicher denn je. Egal, ob Auftritte in ganz Deutschland oder aber auf den Partybühnen am Ballermann – Jürgen Drews hat seine Fans überall! Und auch in Köln fühlt sich der Sänger wohl, denn Karneval und Malle sind sich gar nicht mal so unähnlich – bei beiden ist auf jeden Fall super Stimmung angesagt. Doch eigentlich war Jürgen Drews' Plan nie Schlager zu singen. Wie es dazu kam und was seine weiteren Pläne sind, erzählt er heute Abend in der Sendung.

Liebesglück beim „Kölner Treff“

Auch Isabel Varell ist heute Abend bei Bettina Böttinger zu Gast. Sie ist ein echtes Multitalent, das nicht nur singen kann, sondern auch moderiert, schauspielert und dazu gerne ihre lustige Seite als Komödiantin zeigt. Kaum zu glauben, dass neben all dem auch noch Platz für die Liebe ist. Doch genauso ist es! Pit Weyrich ist der Glückliche an Isabels Seite, der als Fernsehmoderator und Regisseur ebenfalls in den Medien präsent ist. Bis die beiden allerdings ein Paar wurden hat es einige Zeit gedauert, denn in einer Welt voller Scheinwerfer und Glitzer gehen die echten Gefühle manchmal unter. Genau darüber sprechen die beiden heute offen in der Sendung und zeigen einen ehrlichen Einblick hinter die Kulissen.

Ein bunter Mix

Aber natürlich lädt Bettina Böttinger noch viele weitere Prominente zu sich ins Studio ein. Mit dabei sind unter anderem auch der Sportexperte Florian Bauer, die Autorin Sibylle Berg und viele weitere. Deshalb unbedingt Einschalten!

  • Der „Kölner Treff“ läuft heute Abend um 21:45 Uhr im WDR!
Samira Schütz
Lade weitere Inhalte ...