Ingrid Peters plaudert aus dem Nähkästchen

Ingrid Peters in der „NDR Talk Show“: Neue CD zum 40. Jubiläum

TV-Tipp

Seit 40 Jahren ist sie im Musikgeschäft tätig: Ingrid Peters feiert ihr Jubiläum und ein neues Album. Heute Abend ist sie in der „NDR Talk Show“ zu Gast.

Ingrid Peters CD Jubiläum
Ingrid Peters plaudert aus dem Nähkästchen.

Die „NDR Talk Show“: „Zwei Stunden spannende und anregende Unterhaltung“, titelt der Fernsehsender. Angesichts der anstehenden Talkrunde scheint dieses Versprechen auch sicherlich eingehalten zu werden, denn diesmal kommen Schlagerfans voll und ganz auf ihre Kosten. Zwischen weiteren, prominenten Gästen wird die Sängerin Ingrid Peters Platz nehmen und aus dem Nähkästchen plaudern. Die Moderatoren Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt freuen sich sicherlich bereits auf die abwechslungsreichen Gespräche.

Neue CD

Ingrid Peters hat ein paar Neuigkeiten im Gepäck. Fans der bekannten Sängerin sollten ganz genau hinhören, denn Ingrid Peters wird von ihrer Jubiläums CD erzählen. Vor 40 Jahren kam ihre erste Schallplatte in die Läden und die Sängerin gilt seitdem als feste Instanz der Schlagerbranche. 40 Jahre im umkämpften Musikbusiness – das muss manch anderer Künstler erstmal schaffen.
Ein Grund mehr, dass es anlässlich des Jubiläums eine neue CD gibt. Diese ist seit April diesen Jahres erhältlich und heißt „Musik ist Gefühl – das Beste aus 40 Jahren“. Einen besonderen Anklang fand der Song „Es gibt nur noch Ja“ bei ihren Fans. Doch die blonde Sängerin ist nicht nur musikalisch eine ausgezeichnete Persönlichkeit – im Jahr 2007 ist sie mit einem Verdienstorden geehrt worden. In der Talkshow wird das Leben von Ingrid Peters garantiert für reichlich Gesprächsstoff sorgen.

In Beziehungsfragen

Wenn man eins der schönsten und sympatischsten TV-Paare Deutschlands benennen müsste, würde man garantiert auf diese zwei Namen kommen: Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger. Beide sind Schauspieler und zusammen standen sie insgesamt drei Mal vor der Kamera, bis es dann letztendlich funkte. Vielleicht war es nicht unbedingt Liebe auf den ersten Blick, dafür dann auf den dritten. Seit 2007 sind sie offiziell ein Paar und stehen auch für Werbespots vor der Kamera. Sympatisch und gutaussehend sind Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger und im TV-Business nicht zuletzt aus diesen Gründen gut gebucht. Wie schafft man es, seine Privatsphäre zu schützen und vor allem so viele Jahre glücklich zu sein? Eins der Themen in der „NDR Talk Show“.

Der Starfriseur, der alle kennt

Friseure gelten als die informiertesten Menschen. Sie kennen viele Geheimnisse und aktuelle Gerüchte. Ein Berliner Friseur sticht mit seinem guten Geschmack jedoch aus der Masse heraus und hat schon das Who-is-who der Glamourwelt zurecht gemacht. Sogar Bundeskanzlerin Angela Merkel wurde von ihm optisch aufgefrischt. Die Rede ist von Udo Walz. Seit 22 Jahren an seiner Seite, sein Ehemann Carsten Thamm-Walz. Zusammen bilden sie ein unzertrennliches Powerpaar, das stetig nur so vor Glück strahlt. Die „NDR Talk Show“ geht dem Beziehungsrezept mal auf den Grund.

„NDR Talk Show“: Heute um 22:00 Uhr im NDR Fernsehen

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...