Liebe, Lust und Sex: Ina Müller in offener Runde

Ina Müller beim „Kölner Treff – Böttingers Beste Gäste“

TV-Tipp

Seit Menschengedenken spielen Liebe, Lust und Leidenschaft eine treibende Rolle im Universum. Das weiß auch Ina Müller, die sich heute Abend im WDR in einer besonders offenen Talkrunde einfindet…

Ina Müller Sex Liebe
Ina Müller redet heute über lüsterne Themen.

Schon seit den 70er Jahren wird der „Kölner Treff“ produziert. In der Domstadt ist die Talkshow rund um die schönen Themen des Lebens schon lange Kult. Heute befasst sich die Show mit einem Thema, das noch älter ist als das WDR-Urgestein: Liebe, Lust und Leidenschaft. Dieses Thema möchte Gastgeberin Bettina Böttinger im Rahmen der Sommerreihe „Kölner Treff – Böttingers Beste Gäste“ bestreiten. Heute Abend um 21:45 Uhr geht es im WDR los. Unter die besten Gäste hat es auch Ulknudel Ina Müller geschafft.

Lust und Liebe – ein Thema für die besten Gäste

Ina Müller findet sich in einer interessanten und vor allem offenen Talkrunde ein:

  • Erika Berger arbeitet auch als Sexualtherapeutin
  • Paula Lambert schreibt seit vielen Jahren Kolumnen zum Thema Sexualität
  • Rolf Eden gilt als der älteste Playboy Deutschlands
  • Henning Baum spielte im Film „Sexstreik!“ die männliche Hauptrolle
  • Anne Will sorgte mit ihrem späten Outing 2010 für Wirbel
  • und auch andere redselige Gäste haben es unter Böttingers Lieblinge geschafft

Lust, Leidenschaft und Liebe bei Ina Müller

Auch wenn Ina Müller sich selbst noch nicht offiziell als Sexualtherapeutin behauptet hat, passt sie perfekt in die Runde. Schließlich spricht sie in ihrer Late-Night-Show „Inas Nacht“ und auf ihren Konzerten nur zu gerne über diese Themen. Rede, was wahr ist, trinke, was klar ist, iss, was gar ist und vö... , was da ist!, gab sie ihren Zuschauern in München zum Beispiel mit auf den Weg.

Bereits in Interviews kamen Fans schon oft in den Genuss der Offenheit des Nordlichts. So gelangte schon so manches vermeintliches Beziehungsgeheimnis an die Öffentlichkeit. Seit 2009 ist Ina Müller mit dem 16 Jahre jüngeren Johannes Oerding liiert. Lange Zeit schwor sie auf getrennte Wohnungen als Basis einer prickelnden Beziehung: „Ich nenne das ,optimierte Lebensform’: Liebe, ohne seine Wäsche waschen zu müssen!“, meinte die freche Blondine einmal im „EXPRESS“-Interview.



Offene Runde

Mehr zum Thema Lust und Liebe gibt es heute Abend um 21:45 Uhr im WDR bei Bettina Böttinger.


Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...