Sommer-Dschungelcamp: Wird Willi seinen Herren stehen?

„Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ 2015 mit Willi Herren

TV-Tipp

Heute Abend kämpft Entertainer Willi Herren um einen erneuten Einzug ins RTL-Dschungelcamp. Bei „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein“ treten ehemalige Campbewohner gegeneinander an. Heute Abend ist Willi an der Reihe.

Sommer-Dschungelcamp Willi Herren
Wie wird sich Willi Herren heute schlagen?

Maden, Würmer und Kotzfrucht können nur eines bedeuten: Es ist wieder Dschungelcamp-Zeit. Zum ersten Mal startet eine Sonderausgabe der beliebten Reality-Show, die im Original „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ heißt. Das Sommerspecial trägt den viel versprechenden Namen „Ich ein Star – Lasst mich wieder rein!“. 27 ehemalige Camp-Bewohner kämpfen um den erneuten Einzug. Heute Abend ist Willi Herren an der Reihe – welche Prüfungen er über sich ergehen lassen muss, sollte niemand verpassen.

Ein Wiedersehen

2004 nahm Sänger Willi Herren an der zweiten Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teil und belegte einen beachtlichen dritten Platz. Nun, elf Jahre später, will er es wieder versuchen und nimmt an „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ teil, um eventuell im kommenden Januar bei der nächsten regulären Staffel des Dschungelcamps mit dabei zu sein. Doch erst einmal muss der Sänger und Schauspieler heute Abend einige Prüfungen absolvieren und sozusagen beweisen, dass er über die letzten Jahre nichts verlernt hat. Aber was wird Willi erwarten? Krabbelige Tiere und eklige Cocktails, die er schlucken muss? Laut Informationen des Senders soll es nicht um Ekel-Prüfungen gehen, eher um Teamgeist und schlaues Handeln. Es bleibt also weiterhin spannend, was heute Abend auf den Sänger zukommen wird.

Reicht es zum Sieg?

Gleich 27 Promis werden in den neun Shows gegeneinander antreten – und alle wollen den Sieg. Vor elf Jahren musste sich Willi Herren gegen Désirée Nick und Isabel Varell geschlagen geben. Über seinen damaligen dritten Platz kann er sich dennoch freuen, denn er schlug sich tapfer durch den australischen Dschungel. Von den nun teilnehmenden Promis, die alle eine Karte für das kommende Dschungelcamp haben wollen, wird es nur einen Gewinner geben und Willi hat harte Konkurrenz. Unter anderem versucht auch Dschungelkönig Costa Cordalis sein Glück.



Nicht verpassen

Fans von Willi Herren und dem RTL-Dschungelcamp sollten heute Abend auf jeden Fall „Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein!“ einschalten. Um 22:15 Uhr beginnt der Spaß mit Willi und vielen anderen Prominenten.


Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...