„Helene Fischer Show 2017“: Erste Einblicke in die Weihnachtsshow

„Helene Fischer Show 2017“: Erste Einblicke in die Weihnachtsshow

#helenefischershow2017

Die „Helene Fischer Show“ ist im Kasten! Am vergangenen Wochenende fand die Aufzeichnung in Düsseldorf statt. In den sozialen Medien gibt es bereits die ersten Einblicke.

Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Helene Fischer präsentiert ihre einmalige Show!
Am 25. Dezember ist es wieder so weit: Helene Fischer präsentiert ihre einmalige Show!

Helene Fischer, ihre Stargäste und rund 9.000 Zuschauer in den Düsseldorfer Messehallen teilen ein Geheimnis: Sie wissen, was es bei der „Helene Fischer Show 2017“ zu sehen und vor allem zu hören geben wird. Am 09 und 10. Dezember wurde die Show in den Düsseldorfer Messehallen aufgezeichnet. Die TV-Zuschauer bekommen sie aber erst am 1. Weihnachtsabend, dem 25. Dezember, zu sehen – so wie auch in den vergangenen Jahren. Eigentlich ist es daher nur ein kleiner Kreis, der bereits über Eindrücke der Show verfügt – doch in Zeiten des Internets gibt es keine Geheimnisse mehr. Viele Nutzer teilten ihre Eindrücke von der Show mit anderen.

 

 

 

„Helene Fischer Show“ am 25. Dezember

Auch der Kölner „Express“ berichtete von der Aufzeichnung und schrieb unter anderem, dass Helene Fischer in einem goldenen Kleid auftreten und mit Barbara Schöneberger „Probier’s mal mit Gemütlichkeit“ im Stil von Herbert Grönemeyer und „Ein bisschen Frieden“ wie Christina Aguilera singen wird. Weitere Duette gibt es unter anderem mit Vanessa Mai, Matthias Schweighöfer und Santiano. Außerdem wird Helene in einer artistischen Nummer wieder 20 Meter über der Bühne fliegen und einen Spagat machen. Die TV-Zuschauer können sich also wieder über einen üppig gefüllten Entertainment-Korb freuen!

 

 

 

Noch mehr Impressionen von der „Helene Fischer Show 2017“ gibt es auf Instagram unter dem Hashtag #helenefischershow2017!

Alle Gäste der „Helene Fischer Show 2017“ im Überblick:

Die „Helene Fischer Show“ seht Ihr traditionell am 1. Weihnachtsabend, dem 25. Dezember, um 20:15 Uhr im ZDF.

Macht mit beim großen Schlager-Jahresvoting! Alle Infos zur Abstimmung gibt's hier auf "Schlagerplanet Radio".


Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...