Alexander Klaws sagt „Guten Morgen Deutschland“

„Guten Morgen Deutschland“ mit Alexander Klaws

Einschalten am Wochenende

Mit „Guten Morgen Deutschland“ begrüßt Alexander Klaws morgen alle Fans. Aber das zu einer fast unmenschlichen Zeit: Ab 06:00 Uhr zeigt RTL die Morgenshow. Doch das Einschalten lohnt sich, der Sänger stellt seine CD „Dieser Sommer“ vor.

Alexander Klaws Guten Morgen Deutschland
Das Moderatoren-Team Roberta Bieling und Wolfram Kons präsentieren „Guten Morgen Deutschland“

Die kommende Woche kann nur gut beginnen: Denn RTL strahlt eine Folge von „Guten Morgen Deutschland“ mit Alexander Klaws aus. Das Beste: Der Sänger präsentiert seine brandneue CD „Dieser Sommer“. Wer das Highlight nicht verpassen will, muss allerdings früh aufstehen. Ab 06:00 Uhr geht das Frühstücksfernsehen los, es dauert bis 08:30 Uhr.

Alexander Klaws kann aber mehr als nur singen: Als Tarzan hangelte er sich im gleichnamigen Musical entlang der Lianen. Und in „Der Schuh des Manitu“ spielte er den Ranger während der „Freilichtspiele Tecklenburg“. Seit Herbst 2014 verkörpert Alexander Klaws im Dortmunder Theater den „Jesus Christ Superstar“. Auch mit der TV-Kamera harmoniert der 31-Jährige. So gewann er 2014 die Tanzshow „Let´s Dance“.

„Dieser Sommer“ kommt im Herbst

Während seiner vielen Rollen als Musicaldarsteller, Entertainer und Schauspieler vergisst er jedoch seine Musik keineswegs. So wird im Herbst 2015 seine neue Platte mit dem Titel „Dieser Sommer“ herauskommen. Um dem Namen der CD gerecht zu werden ist „Dieser Sommer“ ein heißer Ohrwurm, der sich der wärmsten Jahreszeit widmet. Hitgarantie ist gut möglich, schrieb den Titel doch der Erfolgsproduzent Andreas Bärtels, mit dem Alexander Klaws schon für den Musikkracher „Morgen explodiert die Welt“ zusammenarbeitete.

Die neue Klaws Platte ist ein frisches Schlager-Exemplar, das die Schlagerwelt wohl aufwirbeln wird. Denn der Sänger präsentiert sich hip, modern, jung und kreativ.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...