Andrea Berg füllt Stadien und TV-Programme

GoldStar TV: „Andrea Berg Live: Atlantis“

„Andrea Berg Live“

Wenn ein TV-Sender Geburtstag feiert, dann wird das auch im Programm groß zelebriert. GoldStar lässt es sich nicht nehmen und zeigt zum 15-jährigen Jubiläum große Stars und großartige Ausstrahlungen – unter anderem „Andrea Berg Live: Atlantis“.

Andrea Berg
Andrea Berg zählt zu den erfolgreichsten deutschen Schlagerstars.

15 Jahre GoldStar TV müssen gefeiert werden: Im Programm macht sich das mit einer erstklassigen Sendeauswahl bemerkbar. So wird am heutigen Abend ein Andrea Berg Spezial ausgestrahlt: „Andrea Berg Live: Atlantis“ heißt das Highlight, das um 20:00 Uhr in der Wiederholung gezeigt wird. Konzerthighlights und portraitierte Geschichten des Stars, sowie ihre Mega-Hits werden dargestellt.

Andrea Berg ist schon lange im Musikgeschäft unterwegs und zählt heute zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Schlagersternchen. Das „Andrea Berg Live: Atlantis“ zeigt Euren Superstar, wie er die Kölner Lanxess-Arena füllt und rockt. Eine atemberaubende Bühnenshow sind genauso Teil der Sendung, wie eine wahnsinnige Performance der Sängerin. Gestern schon zeigte GoldStar TV bereits die größten Hits aller Zeiten der Andrea Berg. So sang sich die 48-Jährige zum Beispiel mit „Du hast mich tausendmal belogen“ oder „Schenk mir einen Stern“ in die Herzen der Fans.

Ihr habt sie noch nicht, die „Atlantis“ CD von Andrea Berg? Dann schnappt sie Euch schnell hier!

Wusstet Ihr schon…?

Andrea Berg ist seit 2007 mit Sportmanager und Hotelier Ulrich Ferber verheiratet. Mit ihm und ihrer Tochter lebt sie heute in Kleinaspach in Baden-Württemberg.
Die Künstlerin kann durchaus als Naturtalent bezeichnet werden, verkaufte sie doch seit Anfang der 90er Jahre über 13 Millionen Platten und schaffte es in den 100 besten Album-Charts zur Sängerin mit dem erfolgreichsten Dauerohrwurm in den Hitlisten.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...