Florian Silbereisen: Sind das die Gäste seiner „Heimlich!"-Show?

Florian Silbereisen: Sind das die Gäste seiner „Heimlich!"-Show?

Gästeliste

Pssst, Florian Silbereisen hat eine neue Show, will aber nicht darüber reden. Denn bei „Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung“ ist alles geheim. Allerdings gibt es bereits Hinweise auf die Gästeliste.

Ganz so heimlich ist Florian Silbereisens neue Show nun doch nicht.
Ganz so heimlich ist Florian Silbereisens neue Show nun doch nicht.

Florian Silbereisen ist in seinen Shows ja immer wieder für eine Überraschung gut, doch diesmal wird eine ganze Show zur Überraschung. Denn über „Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung“ will der Moderator nicht sprechen: „Ich darf wirklich nichts verraten! Wir müssen alles ganz heimlich vorbereiten, damit ‚Die große Schlager-Überraschung’ gelingt. Darum haben wir vor dieser Show alle ein bisschen mehr Lampenfieber als sonst.“

Florian Silbereisens Gästeliste?

Immerhin hat die ARD verraten, wann die heimliche Show zu sehen ist: Am Samstag, den 17. März 2018, um 20:15 Uhr. Und noch etwas ist sicher: Es handelt sich dabei um eine mehr als dreistündige Live-Show aus München. Als Gäste sind die heißesten Kandidaten Beatrice Egli, Anni Perka, die Höhner, die Zipfelbuben und Jogl Brunner, vielleicht auch die Newcomerin Clara Louise und die Band Bell, Book and Candle. Warum? Schließlich ist doch alles ganz heimlich. Ganz einfach: Weil alle genannten Namen am 16. März ein neues Album veröffentlichen und Florian Silbereisens Show einen Tag danach die beste Plattform ist, um dieses vorzustellen. Aber wir lassen uns gerne noch von weiteren Gästen überraschen. Auch Anna-Maria Zimmermann wird höchstwahrscheinlich mit dabei sein. Sie könnte einen ihrer neuen, von Dieter Bohlen geschriebenen und produzierten Titel uraufführen.

„Heimlich! - Die große Schlager-Überraschung“ seht ihr am 17. März um 20:15 Uhr im Ersten.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...