Eine „Musikalische Reise“ in den Norden Deutschlands

Eine „Musikalische Reise“ mit Santiano und Laura Wilde

Santiano zu Gast im TV

Die Insel Rügen ist attraktiver denn je – auch Moderator Markus Brock zieht es dort hin. So lädt er heute Nachmittag im RBB-Fernsehen zu einer „Musikalischen Reise“ in den Norden Deutschlands. Mit dabei sind unter anderem Santiano und Laura Wilde.

Markus Brock
Eine „Musikalische Reise“ nach Usedom präsentiert das RBB-Fernsehen.

Warm anziehen und ab geht’s – auf die größte deutsche Insel, ganz nach oben in den Norden: Auf Rügen urlauben jedes Jahr tausende Deutsche. Es ist eines der populärsten Reiseziele der Nation. Auch die Nachbarinsel Usedom ist attraktiv. Mit seinen vielen alten Seebädern, den Kreidefelsen und dem Kap Arcona ist der Norden Ausflugs- und Touristenmagnet.

Moderator Markus Brock nimmt Euch heute Abend mit auf eine „Musikalische Reise“ in den Norden. Dort trifft er einen Bernsteinkünstler, sieht sich im Seebad Binz um, schüttelt Wolfgang Lippert bei den Störtebeker-Festspielen die Hand und probiert sich sogar im Kitesurfen an der Küste.

Prominente Gäste

Musikalisch begleitet wird die Sendung, die um 14.25 Uhr im RBB-Fernsehen ausgestrahlt wird, von Santiano, Francine Jordi,, Charly Brunner & Simone, Laura Wilde und Olaf Berger. Sie werden zu Gast sein und unterhalten.

Aufpassen und Einschalten: Eine „Musikalische Reise“ heute, am 8. September 2018, um 14.25 Uhr im RBB. Die Sendung ist eine Wiederholung.

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...