„Sing meinen Song“ – Kein Duell- sondern ein Duett-Finale

Duett-Finale der zweiten Staffel „Sing meinen Song“

TV-Tipp

Die wahrscheinlich emotionalste Folge von „Sing meinen Song“ steht den Zuschauern des Tauschkonzerts noch bevor. Heute Abend wird die finale Folge ausgestrahlt und wartet mit denkwürdigen Rückblicken und gefühlvollen Duetten auf.

Sing meinen Song Duette Finale
Heute findet das Duett-Finale bei „Sing meinen Song“ statt.

Heute Abend um 20:15 Uhr geht es auf VOX zum letzten Mal in dieser Staffel „Sing meinen Song“ nach Südafrika. Die Kandidaten werden zusammenkommen und sich die größten Momente der Show gemeinsam ansehen. Neben dem Rückblick auf die Highlights wird die Künstler-Gruppe die schönsten Lieder dieser Staffel in Duetten performen und so ein einziges großes und gefühlvolles Fernseh-Spektakel präsentieren. Folge für Folge werden die letzten Wochen durchgegangen, ein absolutes Muss!

Rückblicke voller Emotionen

Das gesamte Sendeformat stand auch dieses Jahr wieder für starke Emotionen und Intimität zwischen den verschiedenen Künstlern, die musikalisch oft nichts außer der deutschen Sprache gemeinsam haben. Trotz der Unterschiede haben die Tauschkonzerte die Stars zusammengeschweißt. Die Interpretationen berührten die Original-Sänger oft so sehr, dass die Tränen nicht mehr zurückgehalten werden konnten. Als einer der emotionalsten Momente wird den Fans und auch den Musiktalenten sicherlich Yvonne Catterfelds Version von Andreas Bouranis „Hey“ in Erinnerung bleiben. Doch diese Staffel drückte nicht nur auf die Tränendrüse der Teilnehmer. Sowohl Action als auch verführerische und spaßige Auftritte sind unter den Highlights vertreten. Diese Rückblenden versprechen das Aufleben von großen Gefühlen und großer Unterhaltung!

Vorfreude auf die Künstler

Die Künstler werden neben den Rückblicken, Duette der besten Tauschkonzert-Hits vorbereiten und somit einen runden Abschluss für das Finale präsentieren. Die heutigen Duett-Partner werden sein:

  • Christina Stürmer & Daniel Wirtz – „Nie genug"
  • Andreas Bourani & Yvonne Catterfeld – „Hey"
  • Xavier Naidoo & Hartmut Engler– „Freiheit"
  • Die Prinzen & Christina Stürmer – „Alles nur geklaut"
  • Daniel Wirtz & Xavier Naidoo – „Frei"
  • „Sing meinen Song"-Allstars – „Auf uns"

Doch auch für weiteres Entertainment hat die unterhaltsame Truppe gesorgt. So will Xavier Naidoo beim Rückblick auf den PUR-Abend dem Songschöpfer Hartmut Engler seinen Rap-Part im neu interpretierten „Abenteuerland“ beibringen. Die Prinzen geben heute Abend auch alles und werden der Runde in Südafrika ein einmaliges Schlagzeug- und Percussion-Duett präsentieren. Auf jeden Fall lohnt es sich einzuschalten!

  • Heute Abend um 20:15 Uhr das Finale auf VOX, die „Sing meinen Song“-Duette!
Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...