Vanessa Mai Live im MDR

Alle Vanessa Mai-Fans aufgepasst: Der MDR sendet am Samstag 90 Minuten des Live-Konzerts „Für Dich – Live aus Berlin“.

vanessa mai live berlin
Vanessa Mai live in Berlin!
©sandra ludewig

Das ist ein echtes TV-Highlight für alle Vanessa Mai-Fans: Der MDR sendet am Samstag-Abend ab 22.45 Uhr ganze 90 Minuten aus dem Live Konzert „Vanessa Mai – Für Dich – Live aus Berlin“. Bei ihrer Tour begeisterte die 24-Jährige im vergangenen Jahr tausende von Zuschauern. Am 6. Januar erschien dann die lang erwartete DVD ihres Konzerts im Berliner Tempodrom. Im MDR feiert dieser Live-Mitschnitt nun Free-TV-Premiere. Damit haben alle, die das Event verpasst haben die Chance das Konzert doch noch zu sehen und alle, die im Publikum standen, haben die Möglichkeit einen unvergesslichen Abend Revue passieren zu lassen.

Die Schlager-Prinzessin

Vanessa Mai hat es mit ihrem Album „Für Dich“ geschafft sich auch mit ihrem Solo-Projekt einen echten Namen zu machen. Auch aktuell steht ihre CD immer noch auf Platz 3 der Schlager-Charts. Die Fans der Schlager-Prinzessin lieben Vanessa Mai aber auch wegen ihrer mitreißenden Live-Performance. Zunächst musste ihr Konzert in Berlin wegen der hohen Ticket-Nachfrage zweimal in größere Hallen verlegt werden. Ganze zweieinhalb Stunden sang und tanzte Vanessa Mai bei ihrem Konzert am 10. Oktober im Berliner Tempodrom und begeisterte alle Zuschauer. Dabei performte die 24-Jährige natürlich Songs aus ihrem aktuellen Erfolgs-Album „Für Dich“ und ihrer Debüt-CD „Wachgeküsst“, sowie Lieder aus ihrer Zeit bei Wolkenfrei und wunderschöne Cover-Versionen von Songs anderer Künstler.

vanessa mai live berlin
Eine tolle Show!
©sandra ludewig

Diese einmalige Atmosphäre wurde zum Glück auf Band festgehalten und so erschien am 6. Januar diesen Jahres als Live-CD, DVD und Blu-Ray. Der MDR zeigt nun ganze 90 Minuten aus dem Konzert „Für Dich – Live aus Berlin“ und gibt allen Vanessa Mai-Fans einen sehr guten Grund am Samstag länger wach zu bleiben.

ytv::
Hier könnt ihr euch schon einmal auf den tollen Konzert-Abend einstimmen:
©Youtube / Maitube

  • Der MDR zeigt am Samstag ab 22.45 Uhr ganze 90 Minuten aus dem Konzert-Mitschnitt „Vanessa Mai – Für Dich – Live aus Berlin“!

Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: