Ina Müller zu Gast bei Bülent Ceylan

„Bülent und seine Freunde“ mit Ina Müller 2015

TV-Tipp

Bülent Ceylan lädt zu seiner Show „Bülent & seine Freunde“ auch in diesem Jahr wieder viele prominente Gäste ein. Heute Abend mischt sich auch Sängerin und Talkmoderatorin Ina Müller unter eine Vielzahl von Comedians.

Bülent Ceylan Ina Müller
Zu Bülent Ceylans Gästen gehört heute auch Ina Müller.

Langhaariger Hard-Rocker, leidenschaftlicher Mannheimer und vor allem einer der größten Comedy-Stars – das ist Bülent Ceylan. Wöchentlich lockt er die Zuschauer mit seinen eigenen Shows vor die Fernseher und in große Hallen. Bei „Bülent & seine Freunde“ weiß er hingegen eine ganze Reihe von prominenten Gesichtern, aber auch vielversprechenden Newcomern an seiner Seite. Für das Treffen mit vielen weiteren Stand-Up-Comedians hat sich Bülent Ceylan sogar ein paar Kilometer aus seiner Heimat Mannheim heraus gewagt – immerhin bis nach Heidelberg. Und auch eine bekannte Sängerin ist unter seinen Gästen.

„Bülent & seine Freunde“: Heute Abend mit Ina Müller

Ab heute zeigt RTL die Stand-Up-Comedy-Show aus der Heidelberger Stadthalle in vier Teilen immer in der Nacht von Freitag auf Samstag um 0:30 Uhr. Dass es dabei in der heutigen Ausgabe keinesfalls ruhig zugeht, steht jetzt schon fest: Zu den prominenten Gästen gehört unter anderem Nordlicht Ina Müller. Diese kann bekanntlich nicht nur singen, sondern auch reden bis zum Umfallen. Dass sie für jeden Spaß zu haben ist, zeigt die Sängerin und Moderatorin schließlich regelmäßig in ihrer Show „Inas Nacht“. Dabei geht ihr so mancher lockere Spruch über die Lippen. Die Bühne teilt sie sich an diesem Abend auch noch mit Kaya Yanar, den Ehrlich Brothers, Dave Davis und Johnny Armstrong.

Das Who is Who der Comedy-Szene

In der eigenen Pressemitteliung kündigt RTL das „Who ist Who“ der deutschen Comedy-Szene an. Und ein Blick auf die Liste der Gäste beweist, der Sender hat nicht zu viel versprochen: In den weiteren Teilen folgen unter anderem auch noch Johann König, Dieter Nuhr, Mirja Boes, Olaf Schubert, Atze Schröder, Luke Mockridge oder Enissa Amani. Bei diesem Line-Up müsste eigentlich für jeden etwas zum Lachen dabei sein. Und unter all den Stand-Up-Comedians sorgt Ina Müller noch einmal für weitere Abwechslung.

„Bülent & seine Freunde“ mit Stargast Ina Müller läuft heute Nacht um 0:30 Uhr auf RTL.

Lenne Kaffka
Lade weitere Inhalte ...