„NDR Talk Show“: Beatrice Egli als einziges Goldkehlchen

Beatrice Egli bei „NDR Talk Show“ zu Gast

TV-Tipp

„Es wird turbulent – seid dabei!“, kündigt sich die „NDR Talk Show“ mit Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt an. Auch heute Abend begrüßen die Gastgeber wieder Künstler aus allen Sparten.

Beatrice Egli NDR Talk Show
Ob Beatrice Egli ihre „pure Lebensfreude“ auch in der „NDR Talk Show“ beweist?

Auch diesen Freitagabend begrüßt das redselige Moderationsduo Barbara Schöneberger und Hubertus Meyer-Burckhardt Gäste aus Funk und Fernsehen für einen vielfältigen Talk. Beatrice Egli bequemt sich heute Abend ab 22:00 Uhr in die „NDR Talk Show“ und auf die Couch der beiden Talkmaster.

Das einzige Goldkehlchen

Beatrice Egli ist heute der einzige musikalische Gast des Abends. Mit „Bis hierher und viel weiter“ veröffentlichte sie im Oktober 2014 ein Hit-Album und ging auf große Deutschlandtour. Ob sie auch in der „NDR-Talkshow“ „pure Lebensfreude“ ans Volk bringt? In anderen Talkformaten konnte die Schokoladenliebhaberin bereits mit Sympathie punkten. Als eine Frau „mit der man Pferde stehlen kann“ bezeichnete die MDR-Sendung „Riverboat“ die „DSDS“-Gewinnerin, die in der Schlagerbranche erfolgreich Fuß fassen konnten.

Turbulenter Talk

Bei der „NDR Talk Show“ ist heute ein klarer männlicher Überschuss zu beobachten. Jörg Pilawa, der ab sofort ein neues Quizformat im NDR moderieren soll, ist zu Gast. Doch auch andere Fernsehlieblinge geben sich die Ehre: die Comedians Bastian Pastewka und Luke Mockridge, TV-Koch Nelson Müller, Schauspielerin Leslie Malton und Verhaltenstherapeut Jens Corssen, Autor des Buchs „Ich und die anderen“.

Doch die Berufe und Veröffentlichungen der Gäste sollen nicht das einzige Diskussionsthema bleiben. Die „NDR Talk Show“ ist für ihren unterhaltsamen Schlagabtausch quer durch alle Branchen und gesellschaftliche Themen bekannt.

  • Heute, am 2. Januar, ab 22:00 Uhr geht es los.
Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...