Andrea Berg bringt „Atlantis“ in die Wohnzimmer

„Atlantis – LIVE“: Andrea Bergs Show im TV

TV-Tipp

2014 tourte Andrea Berg mit „Atlantis“ durch viele Städte. Alle Fans, die keine Möglichkeit hatten live dabei zu sein, können nun aufatmen: Heute zeigt der MDR „Atlantis – LIVE“ im TV.

Andrea Berg Atlantis Live
Andrea Berg mit Schildkröte Sushi.

Andrea Berg-Fans aufgepasst: Heute kommt die Sängerin in Eure Wohnzimmer, denn um 23:05 Uhr strahlt der MDR „Atlantis – LIVE“ aus. Die Show ist eine Aufzeichnung aus der Lanxess Arena in Köln und wurde bereits auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

Erfolgreiche Konzerte

Am 11.01.2014 startete Andrea Berg ihre „Atlantis“-Tour in Erfurt. 30 Konzerte führten sie durch Deutschland und Österreich. Sieben Monate später konnten tausende Besucher behaupten, bei diesem Ereignis dabei gewesen zu sein.

Andrea Berg trumpfte nicht nur mit außergewöhnlichen Kostümen auf, auch ihre Bühnenshow konnte sich sehen lassen. Unvergessen ist wohl der Moment, in dem ihre Tänzerin zu „What a Feeling“, DEM Song aus dem Film „Flashdance“, ihren Körper im Rhythmus bewegte. Das Highlight war die anschließende Live-Dusche auf der Bühne – eine großartige Idee und ein fulminanter Moment der Konzerte. Für die Bühnenshow von „Atlantis“ hat sich Andrea Berg DJ Bobo ins Boot geholt. Seit Jahren sorgt er mit seiner Show für erstaunte Gesichter. Auch bei Andrea Berg hat er es geschafft, ein Programm der Superlative auf die Beine zu stellen.

Die DVD und Blu-ray zur Tour

Am 18.07.2014 erschien Andrea Bergs „Atlantis – LIVE“ auf Doppel-DVD und Blu-ray. Die Scheiben bieten mehr als zwei Stunden perfekte Unterhaltung – doch das ist längst nicht alles. Auch umfangreiches Bonusmaterial, das einen Blick hinter die Kulissen beinhaltet, ist zu sehen. Über 300.000 Fans sahen die Shows der „Atlantis“-Tour, viele von ihnen nicht nur einmal.

  • Andrea Berg „Atlantis – LIVE“ kommt heute um 23:05 Uhr im MDR
Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...