Andrea Kiewel: „ZDF Fernsehgarten on tour“ 2018 auf Teneriffa

Andrea Kiewel: „ZDF Fernsehgarten on tour“ 2018 auf Teneriffa

Termine & Tickets

Andrea Kiewel präsentiert den „ZDF Fernsehgarten on tour“ 2018 von der Kanareninsel Teneriffa. Die drei Termine für den Saisonauftakt der beliebten Sonntagsshow stehen jetzt fest.

Andrea Kiewel
Andrea Kiewel präsentiert auch 2018 den „ZDF Fernsehgarten on tour“.

Der „ZDF Fernsehgarten“ ist für viele TV-Zuschauer ein Pflichttermin in der wärmeren Jahreszeit, denn wie viele Blumen blüht die Sonntags-Show mit Moderatorin Andrea Kiewel nur dann auf, wenn die Sonne wieder regelmäßig scheint und das Klima angenehmer wird. 2018 startet die „ZDF Fernsehgarten“-Saison am 06. Mai.

„ZDF Fernsehgarten on tour“ Termine für 2018

Doch davor gibt es zur Einstimmung seit ein paar Jahren den „Fernsehgarten on tour“, der schon einmal etwas sommerliches Flair aus dem Süden in die deutschen Wohnzimmer hineinstrahlen lässt. Im vergangenen Jahr grüßte Andrea Kiewel von der Kanraninsel Fuerteventura, 2018 bleibt die Moderatorin den Kanaren treu, wechselt aber die Insel und wird diesmal die Show vom Sonnenstrand Playa del Duque auf Teneriffa präsentieren. An den folgenden Sendeterminen wird der „ZDF Fernsehgarten on tour“ jeweils von jeweils 13.30 Uhr bis ca. 15.45 Uhr aufgezeichnet:

  • Di, 13.03.18
  • Mi, 14.03.18
  • Do, 15.03.18

Als Künstler beim „ZDF Fernsehgarten on tour“ stehen bereits fest Wincent Weiss, Beatrice Egli, Marquess und Alvaro Soler. Falls ihr bei der Aufzeichnung auf Teneriffa dabei sein wollt, gibt es hier die Tickets dafür!

Ausgestrahlt werden die Folgen an den Sonntagen vor dem Staffelstart mit der ersten Sendung von der ZDF-Zentrale am Mainzer Lerchenberg am 06. Mai. Damit sind die Ausstrahlungstermine der 15., 22. und der 29. April. SchlagerPlanet hält euch auf dem Laufenden!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...