Witzeln, Wissen, Wagen: Günther Jauch gegen Ross Antony

„5 gegen Jauch – Prominenten Special“ mit Ross Antony

RTL-Prominenten-Special

Allround-Talent stellt sich Alleswisser: Ross Antony gegen Günther Jauch! Pünktlich zur Primetime zeigt sich, wer die stärkeren Nerven, die richtigere Antworten und das Quäntchen Glück mehr hat – im „5 gegen Jauch – Prominenten Special“.

Ross Antony
Ross Antony traut sich beim „5 gegen Jauch – Prominenten Special“ auf RTL.

Günther Jauch gegen alle! Fünf Prominente wagen den Wissens-Kampf gegen den „Wer wird Millionär?“-Moderator heute Abend, dem 27. Februar, auf RTL. Das „5 gegen Jauch – Prominenten Special“ wird zur Primetime ausgestrahlt. Einer der Promis ist Ross Antony, der sich dem Quizmaster stellt. Dabei ist Günther Jauch kein leichter Gegner. Die letzte Sendung der Show konnte er für sich verbuchen. Neben Wissen ist auch Glück ein netter Freund der Kandidaten.

Insgesamt kann die Höchstsumme von 300.000 Euro erspielt werden, die für den guten Zweck gespendet wird. Moderiert wird das Prominenten-Special von Oliver Pocher, bekannt für seine flotten Sprüche und sein loses Mundwerk. Er wird darum wohl nicht nur durch den Abend führen, sondern sich ebenso verbalen Wortgefechten mit dem redefreudigen wie wissbegierigen Günther Jauch stellen.

Neben Ross Antony werden heute Abend noch vier weitere prominente Gesichter vor der TV-Kamera eine möglichst hohe Summe für den guten Zweck erspielen. Am 27. Februar treten neben Ross Antony noch an:

Die RTL-Quizshow dauert 165 Minuten, bis 23:00 Uhr.

Deutsch-Englisches Allround-Talent

Ross Antony wurde in England geboren, lebt und arbeitete aber in Deutschland. Er ist Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer. Ein echtes Allround-Talent! Viele kennen ihn noch von der Band „Bro´Sis“, der er bis 2006 angehörte.

Einschalten und nicht verpassen: „5 gegen Jauch – Prominenten Special“ heute Abend, den 27. Februar 2015 um 20:15 Uhr auf RTL!

Stephanie Hirschvogl
Lade weitere Inhalte ...