„Helene Fischer Show“: Ein Duett mit Vanessa Mai

„Helene Fischer Show“: Ein Duett mit Vanessa Mai

Zu Weihnachten

Helene Fischer und Vanessa Mai singen erstmals ein Duett. Die Premiere der beiden Schlagerstars findet in der „Helene Fischer Show“ statt.

Helene Fischer und Vanessa Mai.
Helene Fischer und Vanessa Mai.

Alljährlich läutet Helene Fischer für ihre Show am ersten Weihnachtsfeiertag etliche Stars aus dem In- und Ausland zusammen. Auch in diesem Jahr verspricht die „Helene Fischer Show“, die am 09. und 10. Dezember in den Messehallen Düsseldorf aufgezeichnet wird, einer der TV-Höhepunkt des Jahres zu werden.

Helene Fischer und Vanessa Mai im Duett

Über die Gäste herrschte bislang noch Stillschweigen. Doch nun wurde der erste Gast bekannt gegeben. Wie die „Bild am Sonntag“ mitteilte, wird Vanessa Mai in der diesjährigen „Helene Fischer Show“ auftreten. Und nicht nur das. Die 25-Jährige wird dem Bericht nach sogar ein Duett mit Helene Fischer singen. Um welchen Song es sich dabei handelt, ist noch nicht bekannt. Ob es die Aufnahme auch auf das neue Album von Vanessa Mai schafft, das 2018 erscheinen soll, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Eines ist auf jeden Fall klar: Mit ihrem ersten gemeinsamen Duett beenden Helene Fischer und Vanessa Mai alle Gerüchte um eine Konkurrenz zwischen den beiden im Nu.

Die „Helene Fischer Show“ seht Ihr am 25. Dezember um 20:15 Uhr im ZDF.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...