Dschungelcamp-Knaller: Gerüchte über extra Ausgabe im Sommer

Dschungelcamp soll extra Staffel im Sommer erhalten

Zum 20. Jubiläum

Dschungelcamp-Fans dürfen sich freuen: Angeblich plant RTL im Sommer 2024 eine zusätzliche Staffel der beliebten Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Dschungelcamp: Sommer-Ausgabe 2024

Seit Jahren fesselt das RTL-Dschungelcamp (https://plus.rtl.de/) Millionen von Zuschauern vor den Bildschirmen. Mit jeder Staffel steigt die Spannung, die Emotionen kochen hoch und die Neugierde auf die nächsten Herausforderungen wächst. Nun steht Fans eine Überraschung bevor. Denn angeblich soll es im nächsten Sommer eine zusätzliche "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"-Staffel geben.

Spannende Neuerungen

"DWDL" zufolge gibt es aufgrund des 20-jährigen Jubiläums der Show eine spannende Neuerung zu verkünden. Neben der regulären Staffel, die wie gewohnt in Australien produziert wird, soll es im Sommer 2024 eine zusätzliche Ausgabe in Südafrika geben. Bereits im Jahr 2022 wurde das Dschungelcamp aufgrund der Corona-Beschränkungen in Südafrika statt in Australien gedreht.

Nun soll es wieder nach Südafrika gehen. Dort plant RTL ein spannendes Spin-off des Dschungelcamps. Anders als bisher wird es keine neuen Stars geben, sondern stattdessen werden diejenigen zusammenkommen, die bereits um die begehrte Dschungelkrone gekämpft haben. Fans dürfen sich demnach auf bekannte Gesichter im Dschungelcamp freuen. 

Die Sommer-Ausgabe soll zudem nicht tagesaktuell ausgestrahlt. Die teilnehmenden Stars sind noch nicht bekannt. Noch gibt RTL zu den neuen Plänen nichts bekannt und wollte sich auch auf Anfrage von "DWDL" nicht zu Wort melden.

Inspiriert sei die extra Ausgabe von RTL von der britischen Ausgabe "I'm a celebrity... get me out of here". Im Frühjahr hatte der Sender ITV eine einmalige Sonderstaffel produziert, in der Ex-Bewohner noch einmal in die Show zurückkehrten.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...