Einen Wunsch frei mit Andrea, Beatrice und Co.

Das große Wunschkonzert mit Andrea Berg, Beatrice Egli und Co.!

TV-Tipp!

An der Nordseeküste vereinen sich die Stars des Schlagers. Bei „das große Wunschkonzert“ geben sich Künstler wie Andrea Berg, Santiano und Beatrice Egli die Klinke in die Hand!

Lutz Ackermann Wunschkonzert NDR
Moderator Lutz Ackermann freut sich schon auf seine prominenten Gäste!

Kennt Ihr schon „Das große Wunschkonzert“? Heute Abend gibt es um 20:15 Uhr im NDR wieder zahlreiche prominente Gäste im TV. Beim Moderator Lutz Ackermann treffen Stars und Sternchen aufeinander. An der Nordseeküste wird es ganz seemännisch, Santiano, die singenden Piraten, feuern keine Kanonen, sondern ihre Hits ab. Mit Sicherheit werden Fans und Zuschauer „Gott muss ein Seemann sein“ zu hören bekommen. Wer von der maritimen Stimmung nicht genug kriegen kann, wird sich auch über eine Grand-Damme des Schlagers freuen, die voll und ganz auf das ozeanische Leben abfährt: Andrea Berg!

„Abenteuer“ war eins ihrer erfolgreichsten Alben und „Piraten wie wir“ einer ihrer Hits. Die charismatische, feuerrote Andrea Berg verführt ihre Fans mit ihren „Atlantis“-Songs bestimmt auch dieses Mal in eine andere Welt.

Doch was wäre eine Nordsee-Sendung ohne die frische Prise aus dem Schlager? Sicher ist, dass Beatrice Egli frischen Wind an die Küste bringt. Moderator Lutz Ackermann freut sich schon sehr auf seinen jungen aber prominenten Gast. Nach ihrem Sieg bei DSDS stürmte sie prompt die Charts, „Mein Herz“ ist ein vielgehörter Ohrwurm. Den hat sie auf jeden Fall im Gepäck, wenn es bei „Das große Wunschkonzert“ auf die Bühne geht!

Auf seinen Auftritt im MDR fiebert garantiert auch schon Roland Kaiser hin. Hat er „Santa Maria“ als großen Hit dabei? Auf jeden Fall können sich seine Fans schon einmal „warm schunkeln“.

Fans der österreichischen Gruppe „Nockalm Quintett“ können ebenfalls einschalten – auch sie sind bei „Das große Wunschkonzert“ zu sehen. Weitere Gäste sind Susan Ebrahimi, Truck Stop und Klaus und Klaus, die in der Sendung auch ihr 30-jähriges Bühnenjubiläum feiern.

Bereit für einen musikalischen Trip an die Nordsee?

Einschalten: Heute Abend, 20:15 Uhr im NDR!

Madleen Schröder
Lade weitere Inhalte ...