Til Schweiger im Kampf gegen die Blutvergiftung: Drama im Krankenhaus, Amputation drohte

Til Schweiger im Kampf gegen die Blutvergiftung

Til Schweiger kämpft auf Mallorca gegen eine schwere Blutvergiftung im Krankenhaus. Seit zwei Wochen erhält er Antibiotika wegen einer Wunde, die im August infiziert wurde. Berichtenzufolge verschlechtert sich die Situation dramatisch, mit teilweise drohender Amputation.

Ich bekomme seit vierzehn Tagen Antibiotika im Krankenhaus, weil ich seit August eine Wunde am Bein habe

Til Schweigers Kampf gegen die Blutvergiftung!

Til Schweiger befindet sich auf Mallorca in einer Klinik und kämpft gegen eine Sepsis, auch bekannt als Blutvergiftung. Die Infektion begann, als er sich das Schienbein verletzte und Keime eindrangen. Schweiger sagt: „Jetzt habe ich ein 'offenes Bein'. Leider wurde es immer schlimmer.“ Seine Kinder Lili, Luna und Valentin sind auf die Insel geeilt, um ihm beizustehen.

Ärzte raten dringend ab!

Til Schweiger plant trotz seiner anhaltenden Gesundheitsprobleme eine Reise zur Filmpremiere in New York. Doch Ärzte warnen vor möglichen Komplikationen. Der Schauspieler kämpft derzeit gegen eine Sepsis auf Mallorca.

Berichten zufolge steht am kommenden Samstag eine umfangreiche Untersuchung für Til Schweiger an, die unter anderem MRT, Doppler-Sonografie und Ultraschall umfasst. Aktuell verschlechtert sich sein Zustand erneut, da er in der Nacht Fieber bekam. Trotzdem hat Schweiger ein klares Ziel vor Augen: die Teilnahme an der Premiere von Guy Ritchies neuem Film "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" in New York, an dem er selbst beteiligt ist.

Allerdings ist er sich bewusst, dass er danach sofort zurück ins Krankenhaus müsste. Obwohl die Ärzte weitere Komplikationen befürchten, hofft Til Schweiger dennoch darauf, dass es klappen könnte, auch wenn das finale Okay der Mediziner noch aussteht.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...