Laura Müller: "Granaten-scharfes Video" Sie gibt VOLLGAS mit zwei Männern

Laura Müller Onlyfans zeigt sich mit zwei Männern

"Es wird noch schlimmer!"

Die Aufregung um Laura Müller, Ehefrau von Michael Wendler, nimmt zu: In einem neuen und aufsehenerregenden Video hat sie sich mit zwei Männern eingelassen. Die Kontroverse um das Paar scheint kein Ende zu nehmen.

Laura Müller: Wer hätte das gedacht!

Überraschender Schritt von Laura Müller! Neben ihren bekannten Aktivitäten auf OnlyFans hat die Frau von Schlagersänger Michael Wendler nun auch ein Video gedreht, wie sie in ihrer Instagram-Story verkündet.

Auf einem Vorschaubild präsentiert sie sich zwischen zwei männlichen Begleitern in einem Bett, gekleidet in BH und Slip. Diese unerwartete Enthüllung lässt viele Fragen offen und sorgt für reichlich Gesprächsstoff in den sozialen Medien.

Würde ich mir als Mann Gedanken machen, warum meine Frau so was nötig hat. Ist wohl mit dem Ehemann unzufrieden

Michael Wendler jubelt über den neuen Clip seiner Ehefrau

Auch Michael Wendler teilt die Begeisterung für die neuen "Erwachsenenfilm-Ambitionen" seiner Frau. Auf Facebook verkündet er, nachdem er in den letzten Monaten mit kontroversen Corona-Inhalten aufgefallen war: "Große Neuigkeiten bei OnlyFans!

Laura Müller konnte diesem Angebot nicht widerstehen. Ihre Fans haben darauf gewartet... Exklusiv auf 'DIE WENDLERS' bei OnlyFans erhältst du alle Infos zu Lauras heißem Video-Projekt. Laura hat sich endlich getraut und legt mit gleich zwei attraktiven Männern los..."

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...