Kerstin Ott: Berührendes Hunde-Video zu „Herzbewohner“

Kerstin Ott hat mit „Herzbewohner“ die vierte Single aus ihrem Erfolgsalbum „Herzbewohner“ veröffentlicht. Zu dem Song mit dem gleichen Titel gibt es jetzt auch ein berührendes Hunde-Video.

Kerstin Ott hat ein neues Video veröffentlicht.
Kerstin Ott hat ein neues Video veröffentlicht.
©Ben Wolf

Kerstin Ott reitet seit Monaten auf einer Erfolgswelle. „Die immer lacht“ wurde im Remix von Stereoact zum erfolgreichsten, deutschsprachigen Song 2016. Das dazugehörige Musikvideo wurde über 95 Millionen Mal auf YouTube angeklickt. Kerstin gewann erst kürzlich den „Deutschen Musikautoren Preis“ für das „Erfolgreichste Werk 2016“.

Kerstin Ott hat gut Lachen

Nach mittlerweile mehreren Monaten in den Offiziellen Deutschen Album-Charts wurde der Longplayer mit Gold für über 100.000 verkaufte Einheiten ausgezeichnet. Die erste Single-Auskopplung „Scheissmelodie“ und „Die immer lacht“ zählten zu den beliebtesten Sommer-Hits 2016. Mit „Herzbewohner“ erscheint mittlerweile die vierte Single aus dem gleichnamigen Erfolgsalbum. Dazu veröffentlicht Kerstin Ott ein Musikvideo, das sich um die alltägliche und doch so große Geschichte einer Freundschaft dreht – in diesem Falle eine besonders dicke zwischen einem Hund und seinem Frauchen.

Hier könnt Ihr Euch Kerstin Otts Video zu "Herzbewohner" anschauen:

Kerstin Otts neues Video zu „Herzbewohner“.
©Youtube / ICH FIND SCHLAGER TOLL


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: