„Willkommen bei Carmen Nebel“ mit singendem Patrick Duffy

„Willkommen bei Carmen Nebel“ mit singendem Patrick Duffy

Oster-Show

„Willkommen bei Carmen Nebel“ startet in die neue Saison. Zur ersten Show des Jahres lädt die Moderatorin Maite Kelly, Matthias Reim und US-Star Patrick Duffy ein.

Carmen Nebel begrüßt zu ihrer ersten Show im Jahr 2018.
Carmen Nebel begrüßt zu ihrer ersten Show im Jahr 2018.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ heißt es am 24. März, wenn die Moderatorin die erste Show des Jahres in der Freiheitshalle im bayerischen Hof aufzeichnet. Ausgestrahlt wird die Show am Gründonnerstag, 29. März. Und die Gästeriege der Stiefmutter von Schlagersängerin Ella Endlich kann sich sehen lassen: Neben „Knight Rider“ David Hasselhoff ist auch Patrick Duffy bei Carmen Nebel zu Gast. Der ’Bobby Ewing’ aus der Kultserie „Dallas“ wird das Publikum in Hof sogar mit einer Gesangseinlage überraschen.

Duett von Patrick Duffy und Mireille Mathieu?

Welchen Song er singen wird, ist nicht bekannt, aber es gibt einen Hinweis: 1986 sang Patrick Duffy mit Mireille Mathieu den Song „Together we’re strong“. Auch Mireille Mathieu wird am 24. März in Hof als Gast dabei sein. Es spricht also einiges für ein Duett der beiden.

Weitere Gäste in "Willkommen bei Carmen Nebel"

Ebenfalls zu Gast ist Maite Kelly, die am 12. Oktober ihr neues Album veröffentlicht. Außerdem stellt Matthias Reim sein neues Album „Meteor“ vor, Howard Carpendale feiert sein 50-jähriges Bühnenjubiläum und der Schweizer Sonnenschein Beatrice Egli lockt den Frühling mit neuen Songs hervor. Ebenfalls zu Gast sind die Höhner,, die Seebären von Santiano und die Schlager-Boyband Feuerherz.

„Willkommen bei Carmen Nebel“ seht ihr am Gründonnerstag, 29. März, um 20:15 Uhr im ZDF.

 

 
©Youtube / Fritz5153

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...