Vanessa Mai zu Gast beim „Kölner Treff“

Vanessa Mai zu Gast beim „Kölner Treff“

TV-Tipp

In einer neuen Folge der WDR-Kultsendung „Kölner Treff“ nimmt am Freitagabend unter anderem Schlager-Sängerin Vanessa Mai auf der Talk-Couch Platz.

Vanessa Mai beim Kölner Treff
Vanessa Mai bei einem Auftritt im Sommer 2017.

Am späten Freitagabend heißt es für alle Fans von Vanessa Mai: Einschalten! Denn die Schlager-Prinzessin ist ab 22.00 Uhr zu Gast in der WDR-Kultsendung „Kölner Treff“. Und zu erzählen hat die 25-Jährige sicher viel, denn 2017 ist definitiv ihr Jahr. SchlagerPlanet sagt Euch worum es in der 120-minütigen Talk-Runde mit Moderatorin Bettina Böttinger geht und welche Gäste neben Vanessa Mai im Studio in Köln Platz nehmen.

Ein Wahnsinnsjahr für Vanessa Mai

Der zweite Platz bei der RTL-Show „Let‘s Dance“ war der gelungene Auftakt des Jahres 2017 für Vanessa Mai. Doch danach ging es erst richtig los: Im Privaten besiegelte sie ihre Liebe zu ihrem Manager und Andrea-Berg-Stiefsohn Andreas Ferber mit einer Traumhochzeit auf Mallorca. Und auch beruflich läuft alles wunderbar: Vanessa Mais drittes Soloalbum „Regenbogen“ stürmte sofort nach Veröffentlichung die Charts. Im „Kölner Treff“ kommt Vanessa Mai nun ausgiebig zu Wort und kann ein wenig Bilanz ziehen nach all diesen Veränderungen und Erfolgen.

Neben der Schlagersängerin sind noch diese interessanten Gäste beim „Kölner Treff“ mit dabei:

  • Magier Hans Klok
  • „Tatort“-Komissar Andreas Hoppe
  • Schauspielerin Joefine Preuß
  • Satiriker, Autor und DJ Shahak Shapira
  • Moderator Thomas Hermanns
  • Autorin Barbara Pachl-Eberhart
  • Die geflohene und nach einem TV-Auftritt als „Merkels Mädchen“ bekannt gewordene Reem Sahwil

Der „Kölner Treff“ mit Vanessa Mai läuft am Freitag, 22. September, ab 22.00 Uhr im WDR.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...