So geht der coole Look von Marc Pircher

Marc Pircher ist nicht nur ein erfolgreicher Volksmusiker, auch in Sachen Styling greift der Österreicher nie daneben. Wir sagen Euch, wie das Styling des smarten Sängers geht.

Marc Pircher Styling
Marc Pirchers glänzt mit schlichtem Styling.
©Michael Mey

Marc Pircher hat in den vergangenen 20 Jahren sein musikalisches Talent unter Beweis gestellt. Dabei blieb er sich und seinem Look stets treu. Erfahrt hier, wie sich Outfit und Frisur des Zillertalers ganz leicht nachstylen lassen.

Marc Pircher: das Styling

Marc Pircher übertreibt es in Sachen Styling nicht gern. Der Österreicher, der mit beiden Beinen fest in der Volksmusikszene verwurzelt ist, donnert sich auch für die Bühne nicht gern auf. Meist sieht man ihn in einem gut sitzendem Hemd und Sakko, dazu kombiniert der Musiker oft eine klassisch geschnittene Jeans. Um seinen Stil zu unterstreichen bevorzugt Marc Pircher einen schlichten Look, karierte Hemden sind das Höchste der Gefühle, wenn es um farbige Outfits geht. Gut so, bevor er über das Ziel hinausschießt, schließlich steht bei Auftritten nicht sein Styling, sondern seine Musik im Vordergrund.

Marc Pircher Styling
Marc Pircher weiß sich zu kleiden.
©Michael Mey

Marc Pircher damals: die Frisur

Im Laufe seiner Karriere probierte Marc Pircher sich nicht nur musikalisch aus. Auch auf seinem Kopf änderte der beliebte Volksmusiker einiges. Früher sah man ihn nämlich auch ab und an mit pflegeleichter Stoppelfrisur, die dem Österreicher viel Arbeit ersparte. Auch beim Styling beließ es Marc Pircher des Öfteren bei einer kleinen Tolle, wenn seine Haare lang genug waren.

Die heutige Frisur von Marc Pircher

Schon seit längerem setzt Marc Pircher in Sachen Frisur auf einen gestriegelten Look. Die etwas längeren Haare kämmt er mit ein wenig Gel zurück, dass sie Stand und Festigkeit bekommen. So tritt er stets als gepflegter Gentleman auf und kann sowohl auf der Bühne als auch bei anderen öffentlichen Auftritten eine gute Figur machen. Sein Vorteil: eine volle, dunkle Haarpracht, die den 36-Jährigen jung und frisch erscheinen lässt.

Marc Pircher: Frisuren und Styling zum Nachmachen

Wer Lust bekommen hat, sich seinem Idol optisch etwas anzugleichen, der kann dies mit nur wenigen Handgriffen tun. Das Styling von Marc Pircher ist unkompliziert, günstig nachzumachen und für nahezu jeden Typ empfehlenswert. Ein Gang zum Friseur sorgt für einen gepflegten Façonschnitt, der an den Seiten kurz und auf dem Kopf gern etwas länger sein darf. Die Frisur stylt man sich mit etwas Gel oder Wachs zurecht – Vorsicht, hier ist weniger mehr! Auch in Sachen Styling hält man es schlicht. Wer ein weißes oder kariertes Hemd im Schrank hat, kombiniert diese mit eine Jeans und ist somit perfekt gestylt im Marc Pircher Look!


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: