Klassisch schön: Das Styling von Gaby Albrecht

Noch immer ein echter Hingucker! Bei Gaby Albrecht scheint die Zeit stehen geblieben zu sein. Erfahrt hier mehr über ihre Beauty-Geheimnisse.

Gaby Albrecht Styling Frisur aktuell
Gaby Albrecht sieht immer top gestylt aus.
©Schneider-Press/NZ

Auch mit 58 Jahren immer top gestylt: Gaby Albrecht lässt sich ihr Alter niemals anmerken. Wie die Sängerin es schafft, noch immer wunderschön und jung auszusehen, erfahrt ihr hier. Außerdem geben wir Tipps für das perfekte Lookalike-Styling.

Gaby Albrechts Frisur

Gaby Albrecht liebt es gut gepflegt – Wie viele ihrer Kolleginnen in der volkstümlichen Szene legt auch sie großen Wert auf ihr makelloses Äußeres. Daher sieht man die Sängerin stets mit top gestylter Frisur. Während sie vor einigen Jahren noch mit längeren Haaren zu sehen war, mussten diese schließlich doch einem bis zu den Schultern gehenden Longbob weichen. Kurze Haare stehen der inzwischen 58-Jährigen aktuell aber ausgezeichnet. Sie unterstreichen ihr erwachsenes Auftreten, ein frecher Pony und aufregende Farben von feurigem Rot bis hin zu dunklem Nussbraun geben ihr trotz dessen einen jugendlich-modernen Touch.

Gaby Albrecht Haare Frisur aktuell
Gaby Albrecht liebt ihren Longbob in Rot oder dunklem Braun.
©Schneider-Press/NZ

Nicht nur die Frisur hält sie jung: Das Make-up von Gaby Albrecht

Gaby Albrecht weiß genau, wie sie ihre Vorzüge in Szene setzt, und das nicht nur mit ihrer schicken Frisur. Auch bei Schminke und Co. hält sie sich dabei gekonnt zurück, akzentuiert nur ihre schönen, strahlenden Augen mit coolen Smokey Eyes und gibt ihren Wangen gern mal einen rosigen Touch. So sieht sie zu jedem Anlass wunderschön und natürlich aus, ohne dabei in der Menge unterzugehen. Ihr Make-up passt dabei immer perfekt zu ihren glamourösen Bühnen-Outfits, die mal farbenfrohe Tracht, aber auch mal elegantes Abendkleid sein können.

Gaby Albrecht Styling Make-up Schminke
Gaby Albrecht hält sich in Sachen Make-up gekonnt zurück.
©Schneider-Press/D. Beckmann

Gaby Albrecht: Frisuren und Make-up selbstgemacht

Ihr wollt Euch ein paar Beauty-Tricks von Gaby Albrecht abschauen? Dann ist auf Folgendes zu achten: In Sachen Frisur sollte man nicht zu experimentierfreudig vorgehen. Der elegante Look der Sängerin rührt nicht zuletzt daher, dass sie auf einen klaren, geraden Haarschnitt setzt. Bei der Farbe darf man schon etwas mutiger werden, denn auf graue Haare können wir alle doch sehr gern verzichten – dann schon lieber leuchtendes Rot oder ein sattes Braun. Der feminine Look wird von einer dezenten Grundierung unterstrichen, die unbedingt dem eigenen Hautton angepasst sein sollte. Keine Sorge, so wirkt man trotzdem nicht blass, denn ein wenig Rouge zaubert die nötige Frische ins Gesicht. Und: Keine Angst vor dunklen Augen, die mit Kajal und dunklem Lidschatten betonten Augen geben dem Look etwas Aufregendes und sollten auf keinen Fall fehlen. Der Style von Gaby Albrecht wird durch ein farbenfrohes Outfit abgerundet. Warum nicht mal zu einem schön taillierten Pulli in einer markanten Farbe greifen? Wir von SchlagerPlanet wünschen viel Spaß beim nächsten Shoppingtag!

Gaby Albrecht Look Outfit Frisur
Gaby Albrecht liebt es, in Sachen Outfits experimentierfreudig zu sein.
©Schneider-Press/NZ


Autor(in) SchlagerPlanet:



Dein Kommentar: