So sehen die Stars ohne Make-up aus

Die ungeschminkte Wahrheit: Stars ohne Make-up

Stars ungeschminkt

Make-up holt das Beste aus der der Frau heraus und unterstreicht ihre natürliche Schönheit. Und gerade für einen Live-Auftritt oder ein Shooting greifen Promi-Damen gerne etwas tiefer in den Tiegel. Dabei haben es die meisten gar nicht nötig!

Andrea Berg Make up
Andrea Berg zeigt sich gerne natürlich.

Noch etwas Puder, ein wenig Rouge und eine extra Portion Lippenstift – viele Promi-Damen können nicht genug von Make-up bekommen und zeigen sich nur selten ohne Mascara und Co. Doch auch bei Make-up trifft oftmals das bekannte Sprüchlein „weniger ist mehr“ zu. Dennoch gibt es einige Frauen, die trotz Beauty-Trend auf Natürlichkeit stehen und sich mutig auf ihren Social-Media Plattformen ungeschminkt zeigen. Und wer hätte es gedacht, die Bilder der Make-up-losen Frauen können sich durchaus sehen lassen.

Sport ohne Make-up

Um sich fit zu halten suchen auch die Stars der Schlagerbranche regelmäßig das Fitnessstudio auf. Genauso wie Andrea Berg, die dabei natürlich ganz auf Puder und Wimperntusche verzichtet. Die Haut kann endlich einmal durchatmen und Andrea beweist, dass sie es sich durchaus leisten kann, auch einmal ohne Make-up das Haus zu verlassen. Genauso ergeht es auch Schlagerkollegin Helene Fischer, die ebenfalls ohne Schminke bezaubernd aussieht und sich während der Proben für die „Helene Fischer Show 2015“ ganz „oben ohne“ präsentiert. Fast schon ungerecht, dass Frauen wie Andrea und Helene sowohl mit, als auch ohne Make-up unverschämt gut aussehen.

Priorität: Familie

Ähnlich ergeht es auch den frischgebackenen Mamas Sarah Engels und Daniela Katzenberger. Beide brachten im letzten Jahr ihr erstes Kind auf die Welt und das Familienglück hat natürlich oberste Priorität. Und ohne Make-up lässt es sich natürlich am besten mit dem Nachwuchs kuscheln, schmusen und spielen. Nebenbei ist zu sagen, dass auch Daniela und Sarah ohne Schminke super aussehen. Und gerade die Katze, die sonst nur selten ohne ihre dicke Schicht Make-up, Lipgloss und Puder anzutreffen ist, wirkt frisch, jung und glücklich. Ob das Liebesglück mit Sänger Lucas Cordalis dazu beigetragen hat, dass Daniela sich nun viel natürlicher zeigt? Gekrönt wurde die Liebe durch Töchterchen Sophia und mit Sicherheit auch durch eine baldige Hochzeit.



Manchmal ist weniger mehr!

Aufgepasst liebe Promi-Damen: Mut zur Natürlichkeit! Helene, Andrea, Daniela und Co. machen es vor. Auch ohne Make-up seht ihr wundervoll aus. Außerdem kann sich die Haut durch eine Schmink-Pause erholen und regenerieren.


Batari-Aisyah Tamara
Lade weitere Inhalte ...